vw teilemarkt

woher Derby Grill spoiler ?

Filllo 86c
  • Themenstarter

Moin,
meine frage ist woher ich einen schönen Grill spoiler für meine derby front her bekomme ?

danke euch



meinst du nen bösen blick?
wenn ja würde mich das auch mal interessieren weil ich auch schon lange einen suche , aber nix finde.

aber bitte nicht den für die runden polo scheinwerfer weil das sieht nicht aus.

mfg
manuel


gelöschtes Mitglied

    Da musste nen Teil vom (bzw. fürn) Polo nehmen...Die Haube ist ja die gleiche..


    MfG Marco



    gabs mal von kamei...war zwar nur für den polo geprüft, die tüv-ler hatten aber meistens gnade, und trugen es ein . böse jungs bauten erst polo scheinwerfer ein um das teil einzutragen um anschliessend wieder auf die vom derby umzurüsten...
    gruss dieter


    Filllo 86c
    • Themenstarter

    habe den von kamei für meinen polo,mit den runden !
    aber weiss halt nicht ob das auch bei der derby front passt,es steht auf dem karton,und in der ABE das es nicht passt.

    hier hört sich das so an als wenn es doch passt ?

    habt ihr da erfahrungen ?


    gelöschtes Mitglied

      Du hast doch die runden Scheinwerfer...Dann passt das 100%ig...Und wenn du die viereckigen hättestr, müsstest du nur die Zierleiste von der Derbyhaube entfernen und schon haste ne Polohaube...


      also passen tut es ist ja dieselbe motorhaube, aber die leiste schließt bei den derby scheinwerfern nicht bündig ab so das es meiner meinung nach scheiße aussieht. :(
      bei den polo scheinwerfern ist es bündig


      gelöschtes Mitglied

        Ixh hab hier so ne Leiste rumliegen und bei mir passt die perfekt und schliesst auch schön ab.


        Filllo 86c
        • Themenstarter

        danke fonsi131,

        denke das ich der grill von deinem derby habe,und wenn du das sagst ist ja alles perfekt.
        die leiste von Kamei unlackiert
        nochmal eine frage: sind 50€ für den grill+scheinwerfer OK ?



        ich hab die stelle mal markiert die ich meine


        derby.jpg
        derby.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Da haste aber nen schönes Bild gefunden.


          Aber auch dort passt die bei mir perfekt...


          passen tut die bei mir auch nur der scheinwerfer ist nicht komplett bedekt das heißt das der böse blick erst ca. 1 cm daneben anfängt und ca.1 cm des scheinwerfers nicht bedekt ist.


          ja das bild hab ich zufällig im netz gefunden

          aber zurück zum thema . gibt es einen bösen blick der speziell für´n derby ist?


          Filllo 86c
          • Themenstarter

          ablach


          ich meine die grill leiste von kamei.
          denke auch das die passt,nur warum steht dann auf dem karton das sie nicht passt.
          naja mir jetzt auch egal,wenn ihr sagt das passt dann passt das auch.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            aber zurück zum thema . gibt es einen bösen blick der speziell für´n derby ist?


            Nein


            Filllo 86c
            • Themenstarter

            das ist ja kein Böser blick. so zusagen.
            das ist ein grill spoiler,es gbt glaube ich auch noch einen anderen blick für den polo .


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              denke auch das die passt,nur warum steht dann auf dem karton das sie nicht passt.
              naja mir jetzt auch egal,wenn ihr sagt das passt dann passt das auch.


              Der Derby is doch auch nur nen Polo. Kotflügel und Motorhaube sind baugleich also muss die Leiste passen...


              Filllo 86c
              • Themenstarter

              ja das weiss ich,
              nur wusste ich nicht genau wegen den scheinwerfern.


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                das ist ja kein Böser blick. so zusagen.
                das ist ein grill spoiler


                Ich weiß was du meinst...Ist diese "Schlafzimmerblick-Leiste"


                ich glaub da gab es ein missverständnis.
                die normale gerade leiste passt auch bei mir problemlos.
                nur halt der scheiß BÖSE Blick nicht


                Filllo 86c
                • Themenstarter

                jaa genau....

                naja du musst es ja wissen obs passt,und was sagt ihr jetzt zu dem preis für den grill+scheinwerfer ? 50€


                guter preis


                achte aber drauf das es nicht die alten scheinwerfern mit den bilux fassungen sind.
                die hatte ich auch und hab sie raus geschmissen weil man kaum licht hat


                gelöschtes Mitglied


                  des war ma meiner glaub allerdings die waren für die runden gedacht


                  Polo 86c.jpg
                  Polo 86c.jpg

                  Filllo 86c
                  • Themenstarter

                  kann man die bilux mit den hella austauschen,ne oder .

                  (die fassung meine ich )


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    kann man die bilux mit den hella austauschen,ne oder .

                    (die fassung meine ich )


                    Was meinst denn du?


                    Filllo 86c
                    • Themenstarter

                    na ich denke ich soll dann die bilux dinger raus schmeissen,

                    die fassung oder den kompletten scheinwerfer ?
                    scheinwerfer nä,die fasung kann man doch nicht entfernen


                    gelöschtes Mitglied

                      Aber es gibt doch nur diese Scheinwerfer (ob rund oder eckig) fürn Derby...Ausser man verbaut ne Taifun-Front wie Blue Thunder..


                      Filllo 86c
                      • Themenstarter

                      ach soo das ist immer bilux ?
                      man jetzt bin ich verwirt !


                      gelöschtes Mitglied

                        Ja, ist immer ne H4 Fassung drin...Also Fern- und Abblendlicht in einem..


                        Filllo 86c
                        • Themenstarter
                        polotreff.de
                        #31 - 19.04.2009p45t stecker derby grill 86c derby motorhauben leiste derby spoiler böser blick derbi spoiler polo 6r polo 86c derby grill
                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen