vw teilemarkt

gibt es diese Rüllis gar nicht für 6N2?

Chris6n2
  • Themenstarter

Hey Leute vielleicht weiß von euch ja einer weiter......


suche schon total lange diese LED Rüllis für den 6n2
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-schwarze-Black-LED-Rueckleuchten-NEW_W0QQitemZ130294677172QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item130294677172&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


finde die aber irgendwie ausschließlich fürn 6n.....

gibts für 6n2 wirklich nur die von Hella...... ? -.- .........

mfg



Du kannst auch die bei dir einbauen ..

Musst nur die Pinbelegung ändern .


Chris6n2
  • Themenstarter

ja aber die sind doch anders stehen weiter rein als die fürn 6n2.....
und könnten undicht sein mit dem Heck so dass mein kofferraum wasser zieht hab ich so mal irgendwo gelesen.....

also die vom 6n2 gehen ja auch nicht so in 6n rein ....

also dürfte umkehrt ja auch nicht so einfach reinpassen -_-

mfg



gelöschtes Mitglied

    kannst ruhig 6n rülis reinbauen,. stehen halt ein wenig weiter in die karosse aber sonst wirst du (bis auf dem kabelbaum güsst umstecken) keine probleme haben!


    10 min Arbeit .


    Musst sie halt anderstrum genauso anpassen ... dicht ist es aber .. sie sind halt ein paar mm weiter drin...


    100_4893.JPG
    100_4893.JPG

    Hey ich hab das gleiche Problem kannste mir sagen wie die belegung is das das alles funktioniert?


    haste ma geschaut wie alt der thread scho is?


    Haja macht doch nix, besser als ein neuen Thread aufzumachen.

    Guck mal hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Du machst es einfach anders rum (von 6n auf 6n2)


  • Zitat:

    haste ma geschaut wie alt der thread scho is?



    Das waren noch Zeiten !



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen