vw teilemarkt

Getriebe Prob oder Normal?

PoLoSaUuU
  • Themenstarter

also hab seit 5t km ein überholtes 84t km getriebe drin mit neuen lagern bin heut 400km gefahren danach im 1 und 2 ohne gasgeben rollen lassen und da kam so ein risseln bzw son bisl lauteres zahnräderdrehen zum hören , normal oder nicht ? beim beschleunigen wird es nicht lauter aber ? getriebe wieder am abkaken ? danke im vorraus



ja das problem habe ich zurzeit auch!

lagerschaden wird das sein!

hab aber schon ein überholtes in aussicht!

greetz


Ist das eigentlich bei allen 6n´s mit dem Getriebe Problem?

Oder nur bei dem 6N1 ?



PoLoSaUuU
  • Themenstarter

die lager wurden alle komplett vor 5000km getauscht wie soll da nochmals n lagerschaden kommen wär n witz beinahe


PoLoSaUuU
  • Themenstarter

übernacht hin hat ich auch nen nen fleck von ca 5cm getriebeöl unter auto hm


Hin zu dem der es Überholt hat und Garantie in anspruch nemmen.


moin,
bestimmt kein getriebeöl mehr drauf!

hat wohl beim zusammenbau die dichtflächen nicht ordentlich sauber gemacht! oder den schaltwellensimmering zerstört....


PoLoSaUuU
  • Themenstarter

Also getriebe is soweit alles ok ausser das die rechte antriebswelle leicht eiert und dadurch die buchse den simerring beschädigt hat und daher der leichte öl verlust kommt paaaaasssssst gott sei dank nur sowas


Zitat:

Ist das eigentlich bei allen 6n´s mit dem Getriebe Problem?


Getriebeprobleme beim 6N sind ääh sagen wir mal ganz "normal". Habe mir jetzt selber einen angelacht hoffe dass es bei dem noch lange hält aber der hat auch schon ein neues drin

6N2 ist mir soweit nicht bekannt dass es da auch sone Krankheit ist, falls ich falsch liege bitte korrigieren.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen