vw teilemarkt

Gutachten gesucht...

oleginho
  • Themenstarter

----------------------------------------
Hallo Leute,


hab von einem Bekannten ein Paar Tuningteile für meinen Polo 6n bekommen, das Problem ist aber, dass für 2 Teile die Gutachten fehlen,1 mal für den Heckspoiler[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ,da hab ich allerdings ein Österreichisches TÜV Gutachten,und hier bei uns Verlagen die ein Deutsches, um das eintragen zu können.



    Und zu Letzt fehlt mir ein Gutachten für meine Heckschuerze mit Nummerschildmulde http://i5.ebayimg.com/04/i/001/26/...27/48c5_1.JPG


    Links habe ich eingafügt...

    Bitte, wenn jemand vlt Gutachten für die Teile hat,bitte mich kontacktieren,zahl auch dafür....
    ----------------------------------------



  • oleginho
    • Themenstarter

    hmmmmm


    irgendweie hat hier keiner Bock mir zu antworten....


    die links auf die bilder gehen bei mir nicht.

    reicht denen das Ö-Gutachten echt nicht?

    Scaah



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen