vw teilemarkt

Probleme mit Frontsystem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

seit kurzem tat es bei mir der hochtöner und der tief-mitteltöner auf der fahrerseite nicht mehr, nachdem ich jetz die endstufe überprüft habe und sich herausstellte dass es am kanal nicht liegt un die kabel einfach wieder festgeschraubt habe kommt jetzt auf der fahrerseite zwar auch wieder ton aba nur ziemlich leise und auch beim tief-mitteltöner kommt nur minimal bass raus, auf der beifahrerseite funktioniert jedoch alles tadellos....

weiß jemand von euch woran so etwas liegen kann, weil ich hab da auch net so die ahnung von?!



Da musst Du wohl selbst mal suchen, bevor Du hier 152 Threats mit "das könnte..." bekommst.

Prüf mal logisch durch...

Kommt das Problem vom radio?

on der Endstufe?

nach der Endstufe?

kabelweg?Lautsprecher?

Mit ETWAS nachdenken kommt man schnell dahinter, wo der Wurm begraben liegt.

marco


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe das Problem heute aufgespürt...

es is eine Frequenzweiche kaputt!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen