vw teilemarkt

H&R Cup Kit 399€ geht das ?

AE52
  • Themenstarter

hey und hi
Neulich bin ich mal so durchs inet gesurft auf der suche nach scheinwerfern und wurde von diesem angebot abgelenkt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich dachte cooles Fahrwerk für 400 euro dann fiel der blick auf den Hersteller Oo H&R 400 ? okay wo ist der harken ? wenn jemand weiß was das damit auf sich hat
    erzählt es mir



  • das ist h&r und nicht kw.
    das isn ganz normaler preis für ein 60/40 fahrwerk von denen, bei ebay sogar 60 eur billiger.
    die gewinde gibts ca ab 700


    AE52
    • Themenstarter

    ernsthaft wie sieht das den mit quallität aus
    ist die denn gut weil für 400 oken ist das echt bombe war mir neu
    das man marke schon so günstig bekommt
    hauptsache die sind besser als die von technix oda wie der schrott heist



    Ich glaub bei H&R kannst du nichts verkehrt machen. Es ist halt ein festes Fahrwerk. Kein Gewinde. Deshalb ist der Preis schon angemessen. Was beschisseneres als das technix kriegst du wahrscheinlich eh nicht auf dem markt


    AE52
    • Themenstarter

    naja mir geht es eig nur um etwas straffers fahrwerk weil mein aktuelles original koni hawai mit hula hula efeckt ist von der dreck

    hat jemand ne empfelung wie ich meinen polo schnell günstig und idoten sicher bissel härte bekomme bzw straffer

    60/40 ist ein bissel blöde weil meine mutter auch noch mit meinem polo fährt kratzer beulen mm armes auto


    gelöschtes Mitglied

      wenn dir 60/40 zu tief sind nimm halt was anderes von h&r.

      gewinde ist meiner meinung nach noch die beste lösung für solche probleme wenn mama oder frauchen auch noch mit dem auto fahren müssen.

      ich würds dann soweit runter schrauben das sie überall hin kommen


      Ich sach mal so.

      N neues 60/40 hätte ich noch...allerdings von KW.

      Wenns kein 60/40 werden soll nimm das 30/30 CupKit --> siehe mein Profil.

      Gruß


      Wenn's bisschen sportlicher sein soll, setz' Dir 'n paar 30'er Federn mit Deinen Werksdämpfern ein. Da bist weiter unter 400e und kannst das restliche Geld nehmen, um die Parkbeulen Deiner Mutter zu reparieren.


      Ich habe von H&R 35/35 Komfort Fahrwerk bin voll zufrieden schön straff nicht zu Hart und nicht zu Weich also auch für etwas Schlechte Straßen und auch längere Reisen geeignet. Ich habe 406 euro bezahlt.

      MFG Mariusz



      H&R ist super. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Wenn du 35/35 Tieferlegung nimmst, bist du 100 % alltagstauglich. Aufsetzten schon fast unmöglich...
      Es ist schön straff und nicht bretthart. Man hat noch genügend Restfederweg und Fahrkomfort für die schlechteren Straßen... Bei mir muss Muttern auch ab und zu mit meinem Polo fahren und die ist auch zufrieden damit...

      Und 399 € ist der Normalpreis. Wenn du zu einer sehr ehrlichen Werkstatt gehst, bekommst du es auch schon günstiger. Die bekommen bei H&R meist einen Rabatt...


      AE52
      • Themenstarter

      stimmt hört sich human an 35 35 müsste reichen


      35/35 gibts bei H&R leider nicht mehr für den 6n1. Habe dort schon angefragt. Nur noch 30/30 (irgendwie optisch nicht befriedigend), und 60/40 ( da ist mir der Hintern im Bezug zur Front zu hoch, mag die Keilform nicht). Suche auch schon länger, würde gern nen H&R haben, aber die haben einfach nichts. Nen 40/40 fände ich persönlich ganz gut, nur von wem? Und wäre auch für Mütter noch alltagstauglich.


      Ich hab das 30/30 von H&R verbaut und eingetragen wurde 35/35.

      Ihr könnt das 30er schon nehmen

      Grüße


      ich weiß ja nicht, ob der eine zentimeter (30 zu 40er tieferlegung) optisch so ins auge fällt, also kann man beruhigt zum 30er fw greifen...

      ciao


      Zitat:

      Ich hab das 30/30 von H&R verbaut und eingetragen wurde 35/35.


      Hehe cool, ich habe ja das 35/35 und der Prüfer meinte auch, das wäre 40/40...
      H&R gibt wohl bewusst weniger an, damit die angegebene Tiefe auch zu 100 % erreicht wird. Meist wird aber auch noch mehr erreicht...

      Würde auch wieder zum H&R greifen...


      AE52
      • Themenstarter

      hört sich gut an ich denke mal das ich meine mutter mit meinem roller fahren lasse und den 6n 60/40 tieferlegen werde
      nein im ernst 30/30 hat da mal jemand vergleichs bilder das man den unterschied sieht
      so zwischen original - 30/30 - 40/40 und 60/40
      so als entscheidungshilfe posted ruhig mehrere je mehr desto besser

      danke schon mal im Vorraus


      Du kannst auch unter "Mitglied suchen" nach Polos suchen... Dann gibts du deinen Wunschpolo sowie die gewünschte Tieferlegung und du bekommst tausende Bilder...


      Also 30/30 bzw. 35/35 look @ me^^

      40/40 musst du mal bei "feuer6n" oder so ähnlich^^ gucken


      AE52
      • Themenstarter

      jo thx

      wegen der galerie chek ich nicht ^^


      Links unter der Überschrift Communnity gibt es das Feld Mitglied suchen. Dort klickst du drauf. Danach gehst du auf Polo suchen. Dann kannst du deinen Polo eingeben, sowie die gewünschte Tieferlegung bzw. Felgen-/Reifengröße...


      polotreff.de
      #21 - 23.04.2009h&r cupkit 35/35 komfort
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen