vw teilemarkt

Fahrwerk und Käfig..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo jungs..

da mein Umbau am Polo nun langsam wieder in fahrt kommt.. suche ich ...

das richtige Fahrwerk..und Käfig

es darf ruhig ein Gewindefahrwerk sein.. Voraussetzung.. ich will ca 100mm tiefer kommen.(TÜV ist da eher 2trangig)
wisst ihr ja selber..
und zwar wollt ich wissen welche Fahrwerke (Gewinde) echt gut sind.. darf bis 1400 Euro kosten..

dann suche ich eine Firma die mir eine Sicherheitzelle in meinen Polo schweißen..(nicht wiechers)
am besten im Raum NRW ca 150 um Wuppertal

das wars vorerst..

G-ladene Grüße Marcel



gelöschtes Mitglied

    den käfig bekommst du bei firma cardiff in solingen.als gewindefahrwerk würde ich ein gekürztes H&R Gewinde nehmen.das passt vom preis her und ist in sachen fahrverhalten unschlagbar wen auch sehr hart.

    www.cardiff-motorsport.de


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja die kenn ich auch...

    würde sogar eine erste wahl sein....

    was ist denn mit diesen h&r steffan fahrwerken...

    kenn das nur on lesen hier....

    was ist das besonderes



    Steffan stellt aber schon seit Jahren keine Fahrwerke mehr her.
    Alles auf der Steffan Seite nachzulesen. Ebay sei Dank

    Nunja, nichtsdestotrotz kann ich dir auch H&R empfehlen.(die unter anderem mit Steffan die Fahrwerke produziert haben) Ich würde mich mit denen in Kontakt setzen und über deine Vorstellungen reden was DEIN Fahrwerk alles sollen könnte.
    Für den Fall das dir ein Standard H&R nicht genügen sollte.


    gelöschtes Mitglied

      kumpel hate so ein gekürztes H&R gewinde im 2f und ich selber fahre eins im 6n.einfach nur geil.das vom 2f ging sautief runter.ganz hochgeschraubt waren schon minimum 60 tiefer.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      is denn dann bei H&R auch die druck und zugstufe einstellbar..?

      oder wie schaut das da aus?
      auf deutsch.. ich will wenn es geht ein fahrwerk mit Vollausstattung


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      so... morgen gehts zu Cardiff.. nach Solingen(langenfeld)

      hol mir da nen angebot ein...

      mal sehen. ob sie das dann machen dürfen..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Soo.. war heute Vormittag bei Cardiff in Solingen..

      und das was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen.

      nun werde ich meine Karosse noch soweit rollbar machen,dass er zu Cardiff kann und werde ihn dann ende des Sommers wiederbekommen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen