vw teilemarkt

Scheibenwischer macht mich noch verrückt

Ch4R0N
  • Themenstarter

Sas,

ich bin langsam am verzweifeln.
Mein Scheibenwischer geht ziemlich oft (aber nicht immer) an,
wenn ich nach links blinke.
Er geht erst wieder aus, wenn ich ihn an- und ausschalte.

Hat jemand von euch ne Idee was das sein könnte?
Danke

Mfg
Alex



gelöschtes Mitglied

    kabelbaum fehler....musste mal den lenkstockschlater tauschen oder die kabel checken


    gelöschtes Mitglied

      thread titel passte so gut:

      Hallo zusammen,

      habe folgendes Problem, steige Dienstag früh ins Auto, will die wischer betätigen und nix rührt sich.

      Sicherungscheck: durchgebrannt

      hab die Sicherung 15ah ausgetauscht, immer noch nix.

      Wasser wird aber gepumpt (hebel ist es also nicht)

      ist es der wischermotor?

      wenn ja, wo sitzt das ding genau (wie sieht der aus)? würd mir dann beim schrott nen neuen besorgen.

      danke schonmal




      Wischermotor einfach ma direkt an die Batterie klemmen und gucken ob er geht. Sitzen tut der Motor in der Wasserrinne wo auch der Ansaugkanal fürn Innenraum sitzt, musste nur das Gummi an der Abdeckung abmachen und dann die Abdeckung nach vorne raus ziehen. Aussehen tut er so:
      mfG


      Unbenannt.jpg
      Unbenannt.jpg

      polotreff.de
      #5 - 05.06.2009scheibenwischer spielt verrückt
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen