vw teilemarkt

Alarm läst sich nicht ausschalten!

kaneshiro
  • Themenstarter

Hi erstmal ich bräuchte hilfe mit einer shark car secutity system
mein problem ist das sich die alarm anlage bzw. sirene nicht über die funkferbedienung ausschalten lässt.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • #




  • geht das überhaupt über die fb? ich hab nen kleinen extra schalter im auto wo ich den alarm reseten kann bzw abschalten kann


    kaneshiro
    • Themenstarter

    normaler weise ja, aber seit dem geheule weder mit fb oder mit dem reset schalter sobald ich die stecker an das alarm box oder modul anklemme geht das geheule los hab auch keinen einfluss auf die zentralverieglung mit der fernbedienung

    meine vermutung ist das es sich ein memory fehler in box geschlichen hat



    polotreff.de
    #4 - 20.04.2009polo innenraum alarm ausschalten alarmanlage sirene ausschalten polo alarmanlage schalter alarm für ausschalten polo alarmanlage abstellen vw polo innenraum alarm ausstellen polo alarm ausstellen deaktivien der alarmanlage beim neuen polo alarmanlage ausschalten beim polo 6n2 alarm deaktivieren polo 9n reset alarm polo alram aus schlaten polo inspektion lampe alarm ausschalten alarm ausschalten polo 6n2 polo 6n2 schalter alarmanlage polo 6n motor lässt sich nicht ausschalten alarmanlage läßt sich nicht ausstellen vw polo 6n2 alarm deaktivieren polo 6n2 alarmanlage abstellen polo 6n2 alarmanlage komplett ausschalten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen