vw teilemarkt

Batterie leuchte flackert und blinker funktioniere

Dark Devil 83
  • Themenstarter

Hallo bin dabei das Amaturenbrett umzubauen auf 2F mit dem Kabelbaum zusammen habe jetzt nur das problem das die binker nicht mehr funktionieren wenn man die Zündung einschaltet leuchte die Blinkleuchte schwach und setze ich den blinker nach rechts oder links leuchtet sie stark auf Warnblinker gehen und die batterie leuchte flackert leicht wenn das auto läuft was läuft das falsch ? Was muss ich da machen damit das funktioniert?



Dark Devil 83
  • Themenstarter

hey weiss wirklich keiner einen Rat wie ich meine blinker wieder zum blinken bringen kann?

Also Relais kann man ausschliessen sind alle beide gut
Lenkstockhebel abgebaut leuchtet immer noch die Lampe auf
nur wenn ich den schwarzen stecker stecker abziehe neben dem sicherungskasten geht der Tacho auch komplett aus wenn zündung eingeschaltet ist hat vieleicht jemand einen belegungsplan für diesen kabelstrang oder den blinkerschalter ?


hatte das selbe pro. mal bei meinem 2er mit den blinkern und da war es die sicherung!
und mit der batterielampe kann so vieles sein...hatte bis vor kurzem das gleich pro!

Lima
limaregler
masse kabel
kabelbruch
evt.keilriehm?
http://www.polotreff.de/forum/t/160404



Dark Devil 83
  • Themenstarter



Endlich funktioniert es scheinbar war ein kabel von der masse abgegangen jetzt geht es wieder alle ist gut


habe meinen NZ kabel baum aus dem letzten schlachtpolo von 2f auf polo 2 umgelötet. hatte das gleiche problem mit den blinkern und wenn ich sie betätigt habe kam auch noch dieser schei** pfeifton.

LÖSUNG....Massekabel im kofferraum war lose! kaum wieder richtig dran funktionierte alles bestens.


Dark Devil 83
  • Themenstarter


genau das war es da ist mir ja jemand hinten reingefahren und konnte die heckklappe lange nicht öffnen und jetzt hab ich den massepunkt gesichert so das es nicht wieder sich löst


Wo ist denn der genau? Im 2F der selbe Punkt oder wo anders?


Dark Devil 83
  • Themenstarter


du hast ja den pin unten vom heckklappenschloss ungefähr 10 -15 cm darunter im kofferraum ist ein punkt ich weiss leider nicht ob der 2F das genau so hat habe gehört das der das an der rückleuchte mit befestigt hat sind meisten mehrere kabel dran


also wie Dark Devil 83 es schon gesagt hat....beim 2er ist der masse punkt an der karrose unter dem bolzen fürs schloss. ist eine mutter..ich meine eine 8er. oder doch ne 10er. naja egal. auf jedenfall da...aber ob der kabelbaum vom 2F da anders ist kann ich dir auch nicht genau sagen! sorry



Dark Devil 83
  • Themenstarter



Ja super hab heute mal den regler gewechselt von der lichtmaschine, lampe flackert immer noch und lädt nicht mehr kann das sein das der neue Kabelbaum innen irgend eine andere belegung hat ? hab leider auch keinen schaltplan zum auto und das problem ist erst seid der neue kabelbaum innen drin ist kann mir da vieleicht jemand helfen ?


versteh ich nicht.....hast du einfach an deinen kabelbaum die stecker vom 2F dann gelöttet? wenn ja dann verstehe ich nicht warum da so probleme auftauschen. bei einem kollegen haben wir es mal so gemacht undalles war prima!


polotreff.de
#12 - 22.04.2009leuchte flackert verbraucher aus lampe wo mit batterie funkioniert batterieleuchte flackert bei nebelscheinwerfer baterie leuchte in innenraum geht nicht mehr polo batteriekontrolle flackert vw polo 1983 ladelampe flackert polo 86c lischtmaschine lampe ggeht an und aus batterieleuchte flackert auto batterielampe flackert
Antworten erstellen

Ähnliche Themen