vw teilemarkt

suche 6n2 abrett verbauer

BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

Hi Leute,

suche jemanden der schon ein 6N2 Abrett in einen 6N alte ZE verbaut hat und mit dem ich ma kurz telefonische Rücksprache halten könnte.

mfg



gelöschtes Mitglied

    schreib mal den hardcora an,der auch die komplette front umgebaut...
    ich weiß aber nicht ob er die alte oder schon die neue ZE hatte


    gruß Big


    BRAUNER
    • Themenstarter
    BRAUNER's Polo 6N

    finde niemanden unter diesem namen



    hard - cora oder sp is en schwarzer polo mit flügeltüren....
    der hatt mir auch schon viel geholfen...


    hieß der ned hardcobra mit b?


    gelöschtes Mitglied

      guckst du hier --> http://www.polotreff.de/polo/5414


      BRAUNER
      • Themenstarter
      BRAUNER's Polo 6N

      schon gefunden
      danke

      hab ihn ma angelabert, hoffe er schaut heute oder morgen irgendwann ma rein.

      mfg


      BRAUNER
      • Themenstarter
      BRAUNER's Polo 6N

      gibts jemand der beim umbau auf das 6n2 abrett auch den 6n2 kabelbaum verbaut hat ?
      wenn ja bitte dringend melden

      danke


      Moin zusammen!

      Tacho-Kabelbaum-Alte auf neue ZE! Das is genau mein Thema!

      Hab seit dem Letzten WE auch nen Durchleuter auf meiner alten ZE.
      Soweit läuft ja alles, nur mein Ölsummer piepst ein paar Sekunden nach dem Start und die Öllampe brennt.
      In der Suche hab ich mittlerweilen schon Stunden verbracht aber nix gefunden!

      LAut Pin-Belegung sollte meine alte ZE 2-Kabel für Öldruck (einmal 0,3bar und der andere höher) haben. Hat er aber nicht!

      Könnt ihr weiterhelfen?



      BRAUNER
      • Themenstarter
      BRAUNER's Polo 6N

      mach dir doch bitte ein eigenes thread, hier gehts ja auch um den 6n2 kabelbaum/abrett


      ---hab mir nur gedacht muß ja net unbedingt nen neuen aufmachen weil ihr ja sicher Erfahrung damit gemacht habt...


      BRAUNER
      • Themenstarter
      BRAUNER's Polo 6N

      ne, da der 6n2 kabelbaum anders ist
      und ich immernoch dran hänge xD


      ist es eignetlich einfacher den sicherungskasten an den kabelstrang zu prügeln, oder den kabelbaum an den alten sicherungskasten anzubauen?!
      hab beim schrott nämlich heute gesehen, er hat 3 6n2s =) sogar noch mit elektrik drin.. wäre ja einfach allles einfach mal rauszunehmen.. ^^


      Was einfacher ist kann ich dir leider nicht sagen. Hatte mir mal eine Liste erstellt für die vielen bunten Stecker beim 6n2 GTI. Allerdings ohne Gewähr. Es kann auch sein das noch was fehlt.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen