vw teilemarkt

mattig ssf gutachten?

marvin5000
  • Themenstarter
marvin5000's Polo 2F

hallo.
hab mir einen polo g 40 gekauft und da waren mattig ssf drauf
7J * 13 H2 ET20(oder23) kann man schlecht lesen.

wollte die heute beim TÜV NORD eintragen lassen und da meinten die mit dem 60/40 fahrwerk (supersport) und den 175/50/13 drauf hat der null federweg.... bla bla bla.

ich hab auch leider kein gutachten. dann hab ich bei mattig heute angerufen und die wollen sofort 30,- haben.

ich hab nur keine lust da ein gutachten zu (kaufen) und dann klappt das hinterher doch nicht mit dem eintragen...

jetzt meine frage "hat einer ein gutachten für mich ? (et 20+ et 23) ?

mfg marvin



is des nicht et 25?


marvin5000
  • Themenstarter
marvin5000's Polo 2F

ich meine ein 20 oder 23 gelesen zu haben.

wurd schon mal dick drüber lackiert



und wieder anfrage ohne vorstellung etc


enk eher des heist et20 oder25
25 sieht wenn es verschmiert ist aus wie 23


marvin5000
  • Themenstarter
marvin5000's Polo 2F

ET 20 definitiv^^


marvin5000
  • Themenstarter
marvin5000's Polo 2F

Zitat:

und wieder anfrage ohne vorstellung etc


hab ich nachgeholt ^^

sry


für die et 20 hab ich ein Gutachten wenn dus brauchst einfach pn mit emailadresse an mich.

gruß


Grüße hab mir vor kurzen auch Mattig Ssf geholt mit Der et 20 und et 3 hätte da jemand ein Gutachten für mich? Danke



https://www.polotreff.de/forum/p/2141113

Ich kenne das dort angebotene Gutachten zwar nicht, aber wenn es das selbe ist, das man an jeder Hausecke auch über google findet, dann ist dieses ohnehin nicht gültig...

Solltest du nur Felgen eintragen wollen, kannst du dir die Suche sparen - das Mattig-Gutachten sollte im TÜV-System vorhanden sein.

Mehr Hilfe darfst du nicht erwarten, weil einfach registrieren, absahnen und verpissen (wie bei 98% aller derartigen Anfragen) ohne eine Vor-/Gegenleistung erbracht zu haben, ist hier ohnehin nicht gerne gesehen.


Diese Threads liest man ja alle vier Wochen mindestens.
Mir erschliesst sich weiter nur bedingt, dass man sich Felgen zulegt ohne Gutachten bzw. sich Autos kauft und beim Kauf nicht in den Schein schaut, um zu sehen, ob alles eingetragen ist.
Klar ist es klasse, günstig was geschossen zu haben, ohne Gutachten, aber dann sollte doch die Kohle über sein, so ein Gutachten auch zu kaufen.
Es wird immer beliebter auf mimimimi zu machen.
Sorry, musste jetzt mal raus, lese das mittlerweile täglich in verschiedenen Foren. Das nervt.


Zitat:

aber dann sollte doch die Kohle über sein, so ein Gutachten auch zu kaufen.


wo gibt`s denn papiere für die felgen zu kaufen ?

Mfg Kai


Zitat:

wo gibt`s denn papiere für die felgen zu kaufen ?

Eine simple Eingabe bei Google von Hersteller, Größe und ET, etc. schon findet man entsprechende Anbieter, die derartige Gutachten anbieten.

Macht man es halbwegs richtig, erscheinen auf der ersten Seite sogar gleich zwei Anbieter (einer davon sogar als 1. Suchergebnis, der zweite an 4. Position)


polotreff.de
#14 - 16.03.2024gutachten polo mattig ssf site:polotreff.de polo mattig ssf
Antworten erstellen

Ähnliche Themen