vw teilemarkt

eintragung Nummernschildversetuzng nach unten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo

mal ne frage....i

ich bin im sufu nicht weiter gekommen........muss ich die cleante heckklappe auhc eintragen lassen wenn das nummernschuld unten in der schütze ist und ordnungsgemäß beleuchtet eird?



musst nur die allgemein gültigen auflagen erfüllen, sprich oberkante nummernschild darf nich weniger als 30cm vom boden entfernt sein... ansonsten dürfte es keine probleme geben


Zitat:

sprich oberkante nummernschild darf nich weniger als 30cm vom boden entfernt sein...


das ist nicht ganz richtig unterkante nummernschild darf nicht unter 30 cm sein

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay danke....aber ich ahbe auhc gehört das man es eig nicht eintragen lassen muss wenn man allerichlinien erfüllt


guckt eh keiner drauf solltest nur drauf achten dass das nummernschild nich aufm boden schleift...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also einfach mal hinfahren und gucken was der tüv sagt?


wenns nich zu extrem ist, wird er es wahrscheinlich einfach übersehen wie gesagt halte dich möglichst an die 30cm marke, pack ne beleuchtung ran, denn das ist pflicht, und dann sollte es passen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen