vw teilemarkt

Heckklappe von innen öffnen

dobsi
  • Themenstarter

tach leute, sag mal wie genau macht ihr die heckklappe von euch auf wenn sie von außen nicht zu öffnen ist ?
bei ebay gibt es ja son kit für keine 10 euro, aber der zieht ja, und den hebel vom schloss muss man doch drücken.....
also, wie habt ihr das problem gelößt ?

danke für die antworten
alex



mit nen zv motor hab ich es bei mir gemacht




jopp , zv motor , auf n heckwischeranschluss geklemmt, einfachste variante.

aber am besten noch relais gegen n einfaches ohne intervallschaltung tauschen


genau so anders habe oder besser gesagt hatte ich es vorher auch nicht anders das ist die sauberste lösung


der der zieht funktioniert eins a. hast die heckklappe schonma aufgemacht und angeguckt wies funktioniert? wenn du drückst, wird das nur umgelenkt und du "ziehst" praktisch. wenn du diesen motor einbaust funktioniert das einfach nur auf knopfdruck und der magnet zieht das kabel und macht die heckklappe auf


dobsi
  • Themenstarter

ja danke für die antworten, da ich noch ne zv habe werde ich es mal damit versuchen.....


hab das auch so. nur ich hab den draht am relais abgeklemmt der zum heckwischer geht und den auf ein taster gelegt. ist ein schwarzer wenn ich das richtig in erinnerung habe.


Hab auch einen Stellmotor von einem Passat 3B wenn ich mich nicht irre!
Habs auch über den Heckwischertaster gesteuert!
Hab mir ein Kabel mit zwei STecker gemacht und so gebrückt das kein Intervall mehr ist!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen