vw teilemarkt

Fahrwerk eintragen mit Gutachten TÜV Österreich?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mir für meinen 6N so ein popeliges Ebay-Fahrwerk gekauft (60er)!
Jetzt ist das da und was sehe ich?
Da ist ein Gutachten vom TÜV Osterreich dabei!
Ist das ein Problem, das hier in D eingetragen zu bekommen?



also ich hatte keine probleme^^ alles einwandfrei


Hatte auch noch nie Probleme mit Gutachten vom TÜV Österreich.

mfg



stimme zu. auch bei tüv süd keine probleme.


ziemlich viele sachen haben sogar nur ein österreichisches gutachten, nicht nur fahrwerke....

die sind aber in deutschland anerkannt und deshalb gibts mit denen keine probleme beim eintragen


Ich war beim TÜV mit dem dingen und die meinten die müssen erst prüfen ob das zugelassen ist weil i-wie ganz viele TÜV Gutachten aus Österreich zurückgezogen wurden. Aber ich hatte glück, haste zufällig Gt-Cupline?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ich war beim TÜV mit dem dingen und die meinten die müssen erst prüfen ob das zugelassen ist weil i-wie ganz viele TÜV Gutachten aus Österreich zurückgezogen wurden.



    so sieht es aus!

    fragen,dann weisste bescheid.


    polotreff.de
    #8 - 25.04.2009fahrwerk eintragen was alles fahrwerk tüv österreich fahwerk tüv gutachten eintragen fahrwerk in Österreich eintragen tüv gutachten aus österreich tÜv austria zurückgezogen teilegutachten eintragung tüv östereich in deutschland eintragung mit teilegutachten tüv österreich gutachten tüv österreich in deutschland gültig eintragung mit tüv österreich tüv österreich gutachten fahrwerk eintragen tÜv+preis tüv eintragung mit österreichischen teilegutachten österreich eintragen probleme tüv östereich österreich tüv teilegutachten tüv österreich anerkannt in deutschland eintragung tüv österreich gutachten problem mit gutachten aus österreich fahrwerk eintragen kosten österreich
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen