vw teilemarkt

G40 Umbau - einige Fragen

FrankX8R
  • Themenstarter

Tach, bin neu hier im Forum und hab direckt ein paar fragen,

und zwar habe einen Polo 86c 2 (33Kw) der angefangen wurde umgebaut zu wärden auf G40 gekauft.
und weiß daher nicht was noch gemacht wärden muss.

Motor und G Lader ist überholt und ist nicht das Thema.

Kablebaum, G40 Tacho, Motor ist verbaut. Kann Ihn auch an machen!

Bremsanlage ist jedoch noch nicht verbaut. Bremsanlage aber soweit dabei.

Habe für vorne 2 Bremszangen+ Scheiben+Klötze (neu), wo von die sind weiß ich nicht.

Für hinten habe ich die hinterachse + Stabi.

Kommen da die alten Trommeln vom 45Ps drauf?

Bremskraftregler für hinten brauche ich auch noch oder?

Antriebswellen erkenne ich wo dran ob sie aus dem 45 Ps sind oder aus dem G40? (Für dem Tüv relevant?)

Bremskraftverstärker eurde getauscht!

Der Auspuff ist glaube ich auch aus einem 45 Ps , welchen druchmesser hat der Original G40 Auspuff?

Woran erkenne ich ob die Benzinpumpe umgebaut wurde?

Mir geht es nur darum das der Motor usw bei dem Tüv eingetragen wird, das ist erst mal wichtig.


Habe ein Fahrwerk (Tuningart Handels GmbH) drin was auf 45 Ps eingetragen ist + Spurplatenhinten (20mm) (80/80Fahrwerk). Mit Pirelle Golf1 Gti Felgen 14" mit 195/14 Reifen. Ist das zulässig auf dem G40?

Wäre sehr sehr nett, wenn ihr mir da weiter Helfen könntet, wer ich ein gutes Stück weiter bei dem Umbau.

MFG:Frank

PS: Was müsste ich noch kontrollieren für den Tüv, ob es durchgeführt wurde?



Hi,

Wenn du die Suche benutzt hättest, dann hättest du nicht so viele Fragen stellen müssen, sondern hättest nur antworten gefunden


FrankX8R
  • Themenstarter

Tach. habe gesucht und bin noch immer am SUCHEN, find aber leider nichts passendes. Leider.

Vielleicht suche ich auch nur falsch.

MFG. Frank

PS: Wäre trotzdem sehr froh über Hilfreiche Antworten.



Einmal wegen Eintragung/TÜV: http://www.polotreff.de/forum/t/139950

Sachen die man für einen Umbau braucht:
http://www.polotreff.de/forum/t/137949


Hoffe ich konnte dir damit helfen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen