vw teilemarkt

KW Gewinde Variante2 -> Domlager...?

mOs
  • Themenstarter

Moin Leute,

hab bei nem schrott Polo von dem ich das G40 Herz transplantiert hab noch nen KW Gewindefahrwerk Variante2 drin gehabt. Das wollte ich natürlich auch umbauen. Soweit so gut. Nur das mit dem ausbau des Fahrwerks ist nun schon fast ein Jahr her. Nun war ich der meinung das an der VA keine Domlager verbaut waren. Das einzigste was war, oben am Stoßdämpfer war die Aluplatte wo die Feder gegendrückt und dann einfach wie nen dicker Gummiring. Habe es jetzt mal so reingehangen und wenn ich überleg das da noch nen Domlager rein sollte gehts das eigentlich garnicht da die Kolbenstange bzw. das Gewinde darauf zu kurz wäre wenn ich mich nicht irre. Bloß irgendwie kann ich mir das kaum vorstellen ohne Domlager. Naja vll hat ja jmd nen 2f mit dem gleich Fahrwerk der mir weiter helfen kann.

Danke schonmal ... mOs



Antworten erstellen