vw teilemarkt

bekomme meine felgen + reifen nicht eingetragen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus jungs

habe die golf 3gt felgen ... mit 195 45 15bereifung habe auch gutachten bekommen von VW... naja jetzt kommt der hammer!

im gutachten steht das man 15zöller nur ab 8,95 bj drauf hauen kann alles was älter ist (6n) darf nur 13 zoll fahren mein gott echt


die polos von 94-07,95 dürfen nur 13zöller fahren aber wieso weiss sogar vw filiale so wie kundenservicehotline nicht die waren auch überrascht... der liebe herr von tüv wollte nicht eintragen weil er angst hatte das da was anders sein könnte jetzt frag ich euch mal wieso dürfen die ab 8,95 polo 6n 6*15 et 45 195 45 15 felgen + reifen fahren und die da runter als die vom 94-7,95 nicht? voll der scheiß ich muss einzelabnahme machen, das wollte er heute nicht mehr... mein gott echt ich könnte kotzen



was ist das den für ein schwachsinn? fahr zu einem anderen TÜV prüfer! der hat sie wohl nicht alle?


fahre zu nem anderen Tüv. Ich habe einen polo 94er jahrgang und habe die eingetragen bekommen! Ohne Probleme.



Ach der Konrad! Du warst wohl schneller als ich!


hehehehehehe...tja robert....endlich mal...sonst komme ich immer zu spät!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hast du auch die gt felgen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

auf dem gutachten steht das wircklich so... der kann auch nix dafür ... was ist der unterschied zwischen polo bj 94 und bj 95?


Ist der 6N nicht eh MODELLJAHR 95? Weil bis 94 ja auch noch der 2F gebaut wurde.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meiner ist 94er



gelöschtes Mitglied

    Ist doch Quatsch mit der Reifengröße.Scheiss Prüfer.
    Hab doch auch nen 99er 6n und da sind 13" und 14" eingetragen.
    Schau mal in Deiner Betriebsanleitung nach, da stehen auch Angaben zur Reifengröße drin.
    Gruß


    Schwachsinn.

    Geh zu wen anderen!
    Gruß; Andi


    polotreff.de
    #12 - 22.04.2009felgen für polo bis bj 7/95 felgen nicht eingetragen bekomme? ich bekomme meine felgen nicht eingetragen bekomme meine felge nicht ab was für strafen felgen und reifen nicht eingetragen reifen und felgen nicht eingetragen bekomme reifen nicht ab ich bekomme die alufelgen nicht ab reifen für fele nicht eingetragen bekomme meine räder nicht ab bekomme die winterreifen nicht ab reifengröße nicht eingetragen welche felgen bekomme ich auf einen polo ich bekomme meinen autoreifen nicht ab bekomme meine reifen nicht auf die felge bekomme ich 195 reifen beim polo 6n2 eintragen ich bekomme meine alufelgen polo 94 jahrgang felgen nicht eingetragen bekomme bekomme ich 13 zoll felgen nicht eingetragen?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen