vw teilemarkt

welche motor drin

tobias1982
  • Themenstarter

hallo polo freunde ,ich habe da mal eine frage,ich habe mir gestern ein polo 86c gekauft das ding will ich eigendlich nur schlachten weil ich für meine kleinen ein bisschen ersatz teile brauche,ich habe da nur ein kleines proplem ich weiß nicht was für ein motor da drin ist, weil es zu dem auto keine papiere gibt,und da ich jetzt auch noch krank geworden bin kann ich nicht mal ein foto machen,jetzt beschreibe ich den polo mal....

also es ist ein polo style, Motor was drin ist er hat einen runden luftfilter und ein vier gang getriebe,drehzahlmesser hat er auch schon,aber was mir komisch vorkommt, ist das steuergerät weil es nur halb so groß ist wie meins in meinen.ist das jetzt ein 45 ps polo oder 55ps



sind di steuergeräte von beiden nicht eigentlich gleich?

bitte nich hauen wenn ich falsch liege :(


Moin, die späten AAV (54 ps) mit euro 2 hatten ein um diehälfte kleineres Steuergerät.

mfg



Zitat:

die späten AAV (54 ps) mit euro 2


Seit wann gabs im 2F Euro 2?


tobias1982
  • Themenstarter

also das euro zwei ist bei dem nach gerüstet worden,da ist ein kleines teil am wasserbehälter ran gemacht worden und da srht was drauf mit euro zwei


Zitat:

Moin, die späten AAV (54 ps) mit euro 2 hatten ein um diehälfte kleineres Steuergerät.

mfg


Du meinst wohl E2, das ist auch Euro 1.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen