vw teilemarkt

Bastuck ESD Sound

No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Hi wollte mal fragen warum ich aus meinen Bastuck Edelstahl ESD kein sound rausbekomme mein Kat is leer mein MSD ist nen Rohr und der ESD hat keine dämmwolle mehr der ballert nur richtig beim gaswegnehmen beim beschleunigen is der sau leise.



also meine bastuck komplettanlage hört sich gut an macht einen schönen lärm nicht zu übertrieben


mhh finde ich komisch ich habe ne bastuck gruppe a und die hört sich eigentlich ganz gut an..ist mir aber doch noch einwenig zu leise..werd mir deshalb demnächst das durch gehende rohr von bastuck holen und den MSD von bastuck raus werfen



Ihr habt sorgen,langsam bestätigt sich das Bastuck nicht mehr das is was es mal wahr.


also die alten bastuckanlagen sind eh lauter als die neuen..mein teile händler hat nen vertrag mit denen bzw ist oft dort..die haben en lager bei uns im saarland (lebach) und der meinte für die neuen gibts ne abe und die alten haben en teilegutachten weil die lauter sind als die neuen


Wenn Du Krch willst bau Dir Weber oder ne Anlage ein. Der Quatsch kostet nur Leistung und strafbar machst Du Dich auch noch.


Allgemein wird es keine Teilegutachten mehr geben.
Als ich meine Komplettanlage bekommen hab vor einer Woche.
Meinte der Herr Niedermayer,das Teilegutachten abgeschafft werden.
Und es nur noch EG-Genehmigung geben wird.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen