vw teilemarkt

Fahrwerk Frage......

Kellerassel
  • Themenstarter

Habe in meinem Polo 86c Bj.92 ein FK-Gewindefahrwerk drin und der ist beim bremsen so am Wackeln mit dem Lenkrad beim bremsen und er verhält sich auch ziehmlich unruchig....
Da hat mir ein Kumpel gesagt das es daran eventuell der Zentrier ring oben am Dämpfer fehlt und meine frage ist...
hat der polo denn soetwas und wenn ja wie sieht das aus oder wie kann ich das fest stellen?
Gruss Micha



hi es können aber auch die bremsscheiben sein oder die ich glaub domlager dat problem hatte ich auch

mfg polo


Ist das erst seit dem Gewindefahrwerknachrüsten so? Also es könnte auch an den Bremscheiben liegen,das hatte ich schon..



Kellerassel
  • Themenstarter

Habe schon die Domlager,die Bremsscheiben, die Querlenker getauscht...
Nur die Dämpfer habe ich noch nicht getauscht...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen