vw teilemarkt

PC geht net mehr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

vorgestern hab ich mein Laptop ganz normal wie immer ausgemacht und vom Strom genommen.
Gestern morgen wollte ich ihn dann wieder anmachen aber er hat überhaupt nicht reagiert. Es hat auch nichts aufgeleuchtet.
Hab ihn auch bisher immer ohne akku betrieben. Akku ab und zu genutzt und dann war er auch immer aufgeladen.

Wenn ich nur den Akku drin hab dann leuchtet er nur kurz auf wenn ich ihn einschalten will aber es passiert nichts. Wenn ich kabel dran hab passiert gar nichts genau wie wenn beides dran ist wenn ich auf n knopp drücke.

Wo is da der Fehler? Wisst ihr was ich da machen könnte.
Garantie is leider nun auch schon abgelaufen. Und er war in der garantiezeit auch schon 2 mal zur reparatur. unter anderem wurde die
Hauptplatine gewechselt beim letzten mal (vor einem halben jahr)

vielen dank schonmal im vorraus für beteiligungen




Die Garantie gilt doch jedesmal nach Reperatur neu, oder?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja daran liegt es dieses rauszufinden.
Ob die Komponenten, die bereits ausgetauscht wurden, wieder unter neuer garantie laufen. Aber bisher konnte mir da noch keiner genaueres sagen von der herstellerfirma.


nein, keine neue garantie.

leider pech gehabt.

ersatzakku probiert?

rep. kostenvoranschlag machen lassen?

noch ein tipp: falsches forum!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ersatz akku hab ich net aber werd jetz mal gucken ob ich an ein anderes netzteil rankomme
Kostenvoranschlag machen lassen - ja!

dachte hier gibt es vllt auch ein paar spezies


da das internet ohne pc nicht möglich wäre ist es noch voller von pc foren als mit polo foren. glaubt man kaum, was?

also probier es dort...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen