vw teilemarkt

Polo1 G40 umbau?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin,
hab in der suche nichts gefunden und wollte mal fragen, ob

der polo1 von den aufnahmen, vorderachse, hinterachse, motorhalterungen
usw. gleich ist, man so alles vom 2f übernehmen kann oder ob man das knicken kann?

würde mir dann wenn das so passt ne karosse holen und meinen g40 umbauen, weil meine karosse schrott....

danke im vorraus...
dino



Ja passt, du musst halt nur bedenken das der Motorraum vom 1er ein gutes Stück kürzer ist als der vom 2F.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meinst du ich bekomme da mit dem lader probleme?



Beim 1er wird der notgedrungen vorne rausschaun, beim 1F könntest du den evtl noch unterm grill versteckt kriegen.


Zitat:

Beim 1er wird der notgedrungen vorne rausschaun, beim 1F könntest du den evtl noch unterm grill versteckt kriegen.


dito... da musste schon etwas Blech an der Frontmaske rausschneiden zwecks Lader und LLK etc. also einfach reinhängen is nicht...
wenn de nen 1F grill (dicker aufgesetzter Grill) hast sieht man zumindest vom Lader von außen nicht´s mehr...

der stabihalter muss wegen dem riementriebes auch "etwas" an material lassen

hab bei mir damals den kpl. Schloßträger (statt nur den ausschnitt für´n Lader) schraubbar gemacht... ist ungemein von vorteil wenn man in dem eh schon engen Motorraum am werken ist


polotreff.de
#6 - 13.10.2012polo 1 vorderachse umbau
Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen