vw teilemarkt

Öldruckanzeige Problem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
habe bei meinem G40 eine Öldruckanzeige von FK angeschlossen aber iwie funktioniert das nicht...habe unten im bild mal gezeigt wo ich den Geber eingeschraubt habe. An der Anzeige selber habe ich masse und zündung vom radiokabelbaum abgezweigt und das kabel vom geber in den innenraum gelegt. Das originalkabel welches am orignalgeber war, habe ich auf Masse gelegt! Die anzeige zeigt aber nichts an!
Was hab ich falsch gemacht?

Bitte um hilfe



IMG_0170.JPG
IMG_0170.JPG

gleiches hatte ich letztens auch...jedoch hatte meine Anzeige dann Vollausschlag...sprich fehlende Gebermasse...


Hatte dann aber keinen weiteren Bock und habe den geber wieder ausgebaut...

woran kanns liegen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat niemand ne idee?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier nochmal das bild, habe oben vergessen die stelle zu markieren wo ich den geber eingebaut habe!


IMG_0170.JPG
IMG_0170.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann es sein das ich den falschen geberanschluss am Motor genommen habe oder das originalkabel vom geber nicht auf masse legen darf?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen