vw teilemarkt

Heckausbau, Innenraumteppich gesucht.

d0x
  • Themenstarter

Hi, bin jetzt soweit zufrieden mit dem innenraumausbau bei meinem polo 86c, zum schluss soll jetzt noch ein teppich verlegt werden im Fond. Da der Originale ja bekanntlich nur bis zur oberkannte hinter den Vordersitzen reicht, ist jetzt die Frage was man da für einen Teppich verlegen kann, der nicht groß vom Originalen abweicht von der Farbe und dicke her, jedoch nicht so starr ist wie der Originale da hinten ja doch recht viele hubbel und vertiefungen sind.

Man sagte mir bereits das die car hi-fi stoffe zum beziehen von Bassrollen z.b. dünn genug sein sollen um sie noch gut zu verlegen aber bin mir nicht sicher ob die trotzdem noch aussehen wie der Originale Schwarze den ich drin habe.

Vielleicht ist hier ja jemand der schon erfahrung damit gemacht hat und mir vielleicht nen tipp geben kann

Achja, holzausbauten oder sonstiges brett gedöns damit das hinten glatt ist kommt nicht in frage.



Moin!
Hol´ dir im Teppichladen ´nen Stück Teppich, was etwas größer ist als du insgesamtbrauchst. Dann nimmst du denn originalen Teppich als Schablone und den Rest musst du dir zurecht machen!

Greetz S.Schulle


d0x
  • Themenstarter

ich glaube die frage hab ich zu undeutlich gestellt , sorry

Die Frage ist eigentlich welches material sich am besten verarbeiten lässt (wegen rundungen) und nahezu gleich aussieht wie der originalteppich.



also ich habe meinen teppich von hammer geholt, gibt es extra autofließ in schwarz.....quadratmeter liegt ca. 6.50 EUR.
passend ausgeschnitten und dann zum sattler gebracht, der hat mir ihn dann gekettelt....sieht super aus...muss dir den teppich da mal anschauen


Also das Vlies für Bassboxen ist definitv formbar genug und würde in etwa in die richtung des Originals kommen....ist jedoch nicht ganz so flauschig...Scheiße ist das der Mist absolut kacke ist in Sachen saubermachen....mit dem Staubsauger zieht man da stetig Fäden und alles draussen ist dann meist immernoch nicht...

Habe jetzt hinten Veloursteppich liegen...habe den auch passend geschnitten und dann zum Ketteln weg gebracht....gefällt mir noch am besten weil er nicht die gleiche Struktur hat wie das Original sondern schön weich ist wie überall käufliche Velours-Fußmatten...


d0x
  • Themenstarter

hab da mal was im vw treff bildersammelsorium gefunden, es geht eigentlich darum dass die seitenwände und der dom genauso gut "umformbar" sind mit dem teppich.

Velourteppich hab ich als Fußmatten, die kommen aber irgendwie so leicht gräulich rübber....?!


100_5090.JPG
100_5090.JPG

Veloursteppich gibts in allen erdenklichen Farben...

Und der Polo den du reingesetzt hast wird denke Ich die Dome auch mit nem VLieseingekleidet haben...das kannste nämlich ziehen wie de es brauchst...


polotreff.de
#8 - 08.05.2009innenraumteppich vom sattler kosten polo innenraumteppich vom 2f in polo 1 polo 86c innenraumteppich beige vw polo 86c innenraum teppich vw polo 86c innenraum teppich schwarz 86c velour teppich set polo 86c beige teppich tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/94237.jpg teppich ausbau polo 86c veloursteppich ketteln vw polo 86 c innenraumteppich flies für bassbox teppiche vw polo polo 86c teppich hinten polo 86c innenraum teppich stoffe zum beziehen von bassboxen tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/30000/30770_1.jpg polo 86c innenraum ausbauen vw polo 86c innenraum teppich kaufen polo 2f teppich schwarz
Antworten erstellen

Ähnliche Themen