vw teilemarkt

Reifen fährt sich innen ab

POlo 6n
  • Themenstarter
POlo 6n's Polo 6N

hi was kann ich machen an meinen 6n das mein hinterer linker Reifen sich nicht innen abfährt? ohne den reifen nach vorne zu tun?



gelöschtes Mitglied

    würd als erstes mal spur und sturz kontrollieren und ggf. einstellen lassen!


    POlo 6n
    • Themenstarter
    POlo 6n's Polo 6N

    also kann ma den sogar einstellen hinten was würden das kosten oder kann ich da selber leicht den reifen giben wenigstens so das er sich nimmer so extrem abfährt



    naja einstellen lassen kannste da nix ist doch ne Starre Achse du kannst mal schauen ob der reifen genug luft hat, rad lager in ordnung ist gegebenfalls der zentrierring richtig drin ist bzw ob einer drin ist oder ob der reifen eine unwucht hat der stoßdämpfer beschädigt ist


    POlo 6n
    • Themenstarter
    POlo 6n's Polo 6N

    wie komme ich auf den stoßdämper ober (wo domlager und so ist) muss verkleidung ab oder wie geht das ?


    polotreff.de
    #6 - 26.04.2009polo 9n reifen laufen innen ab reifen fährt sich in der mitte ab autoreifen fährt sich innen ab reifen laufen innen ab reifen laufen in ab reifen fährt sich nur innen ab reifen fährt sich an den seiten ab reifen fahren sich innen ab polo 9n reifen fährt sich innen ab autoreifen laufen nach innen ab warum profil fährt sich innen reifen fährt sich an einer stelle ab reifen fährt sich innen ab polo 86c polo 6n reifen fahren sich schnell ab reifen laufen innen ab beim 86c autoreifen fahren sich innen ab mein reifen fährt sich nur innen ab warum reifen laufen mittig ab reifen fährt sich innen ab warum reifen laufen innen ab polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen