vw teilemarkt

Motor Klakkert

polomz
  • Themenstarter

hallo habe mir ein polo c86 bj 90 gekauft
ich weis nur nicht warum der Motor Klakkert



kommt das klackern ausm zylinderkopf oder eher dahinter oder eher von unten vom motor^^?

wenns ausm kopf kommt warscheinlich hydrostössel, wenns dahinter is wirds die einspritzleiste sein (das is eig. nix schlimmes hab bisher noch keinen polo gehört wo die ventile nicht klacken^^) wenns ausm block(rumpf) des motors kommt hassten lagerschaden
es kann natürlich auch sein das dein zahnriemen nur um einen zahn versetzt ist nd dadurch entsteht ein kackern an den ventilen dann hasst du aber auch leistungs verlust...

genug öl is aber drin oder?^^

mfg


polomz
  • Themenstarter

ok muss mal nachschaun und sage dir dann was ist



Eine kaputte Krümmerdichtung erzeugt auch ein mieses klackern, also mal nach Russpuren vorne am Kopf kucken!

Gruß, Jan


Antworten erstellen

Ähnliche Themen