vw teilemarkt

Gutachten Für ATS

Polo86C-Lady
  • Themenstarter

Hallo hat jemand zufällig noch ein gutachten für meine ats 5-stern classic ?

habe sie geschenkt bekommen doch ich finde nirgends ein gutachten dafür! vielleicht kann mir einer von euch helfen.


MfG Lisa



Siehe SuchFu
gabs schon 1000 mal...

Grüße Jan


Gibt KEIN GUTACHTEN FÜR ATS CLASSIC FELGEN WEGEN DER FREIGÄNGIGKEIT DER VORDEREN BREMSEN.......



Polo86C-Lady
  • Themenstarter

und für normale ats felgen?


ja für die ats classic. bekommst du nur per einzelabnahme eingetragen....hatte ich so und jeder andere der die felgen auf dem polo fährt auch. führt kein weg dran vorbei.

aso und wenn dich einer anschreibt von wegen er hätte ein gutachten fürn polo...dann lass es lieber. sind alles nur fälschungen und wenn du dann damit zum tüv fährst hast du sofort eine anzeige wegen Urkundenfälschung.

also einfach per einzelabnahme eintragen lassen. und mach dir 195/45 drauf. nicht 175/50 die zum beispiel ich drauf habe. die reifen sehen auf der felge genau gleich aus. aber die 175/50 darf der tüv nicht mehr eintragen.

vielleicht findest du ja einen der es noch mach. aber bevor du hunderte von €uro für die reifen bezahlst und dann nur probleme hast....kauf dann lieber gleich die 195er.

aso und der tüv wird von dir eine tachoangleichung verlangen. da die rad/reifen kombination 10% kleiner ist als die serien bereifung deines polos. sprich der tacho zeigt 10km/h zuviel an.

viel glück


Antworten erstellen

Ähnliche Themen