vw teilemarkt

zündkerzenwechsel -> problem!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi pologemeinde,
hab vorhin probiert bei meinem baby die zündkerzen zu wechseln, hab die scheiss stecker aber ned abbekommen! die sitzen so saumäßig fest, gibts irgend einen tip wie ich die runterbekomme, ohne mir so n spezialwerkzeug kaufen zu müssen? wollte mir eigentlich den werkstattbesuch sparen....
wär super wenn ihr ne idee habt,
gruß

phossy



ein wenig hin und her wackeln und am metal Sockel mal richtig ziehen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja an diesen metallsockel kommt man nicht so richtig ran (weil der luftfilterkasten und anderes zeug da noch n bisschen im weg sind), nur an das gummigehäuse direkt über dem metallsockel...hab da echt wie n ochse dran gezogen und gerüttelt, ist aber mal so rein garnichts passiert...echt zum



wasserpumpenzange mal versucht

p.s eng ist gut


Wasn dbei den Luffiksten Abzubaun dauert doch nich lange... und dann geht das schon nur nich aufgeben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

wasserpumpenzange mal versucht


im ernst jetzt? will ja nix kaputt machen...
ja den luftfilterkasten hab ich auch abgeschraubt, der hing aber noch an nem schlauch den ich nicht abmachen wollte...hab den dann halt so n bissel zur seite geschoben, war eigentlich auch einigermaßen ausreichend (zumindest um an das gummiteil razukommen).
soll ich da echt mit ner zange ran? hab da so meine bedenken, nicht dass da was verbiegt oder so.... :(


du nehmen zange gehen vorsichtig an metall sokel dran
du mich noch verstehen
dan etwas fest zu tüken und abzihen ferdig du d an king von bassar

mache ich auch wenn die fest oxidirt sind


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

du nehmen zange gehen vorsichtig an metall sokel dran
du mich noch verstehen
dan etwas fest zu tüken und abzihen ferdig du d an king von bassar


korregde tiep aldä, isch versuch dem dann ma sso, ok? un wenn kapuht, du arscheloch muss bessahlen, ja?
ja nee ich check das mal...


Zitat:

korregde tiep aldä, isch versuch dem dann ma sso, ok? un wenn kapuht, du arscheloch muss bessahlen, ja?


und kolega hatt geklappt oder willste jetzt ne kabel



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dem had ssooo gutt funxioniert aldä, biette vieln dank, nä?
...jetzt isch king von dem basar!


Zitat:

...jetzt isch king von dem basar


hatt gut gemacht kink
zange noch nix but
uder but kerze?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nä, alles no rischtisch gans...bissi kleine spur von zahngä, aberr ssons ok...nur ansiehn mit die drähmomäntschlüsel ging nisch, weil dem war kein blatz...nur mit däm drehgelenkverlängerunk (weiß dem is nisch sso gutt) war möklisch (nach gäfühl aldä...aber hält ja auch ersma dem nächsten sekzisch tausend kilomätärrrr


polotreff.de
#13 - 27.06.2009zündkerzenwechlse polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen