vw teilemarkt

Steuergerät einlesen

westking
  • Themenstarter

Hey sag mir mal , gibs hier einen netten Vw Freund der ein steuergerät einlesen kann?
Mein Altes ist kaputt und nun hab ich ein neues eingebaut, die Karre läuft zwei sekunden und dann geht sie wieder aus. Wird höchstwahrscheinlich an der Wegfahrsperre liegen, deswegen brauch ich jemanden der das Steuergerät einlesen kann mit den entsprechenden Daten.
Klar VW , wollen bei mir aber schlappe 70-100 tacken für so nen scheiss, also bitte melden wer in meinem kreis oberhausen die möglichkeiten dazu hat. Danke



westking
  • Themenstarter

keiner ?

andere frage neben bei , ist das umbauen von dem alten steuergerät in das neue von wegen chip schwierig ? ist das gelötet oder geschraubt weiss das einer bei nem AER steuergerät


gelöschtes Mitglied

    70 bis 100 euro ?
    neues motorsteuergerät eingebaut ?
    dann müssen nur die lernwerte im motorsteuergerät und im wegfahrsperrensteuergerät gelöscht werden.
    schlüssel anpassen dauert länger.
    scheint in deinem fall aber nicht nötig.
    lernwerte löschen wird sogar nur über die eigendiagnose gemacht.
    dauert 5 min, wenn man weiß, was man da macht.



    westking
    • Themenstarter

    ja deswegen such ich hier ja einen der das mal EBEN macht
    Denn ich habe kein bock soviel auf den Tisch zu legen nur um zwei sachen zu löschen


    gelöschtes Mitglied

      bist du dir sicher, dass der gute mann dich nicht mißverstanden hat ?
      viele denke da zuerst an schlüssel anpassen und das ist nunmal teuer weil zeitintensiver...

      wärste aus der nähe, würd ich mal bei dir vorbeikommen und dir das machen.

      hier gibts doch sicherlich leute aus deiner gegend, die vagcom haben.


      westking
      • Themenstarter

      ja genau die such ich hier gerade , denke ich mir eigentlich auch das es ein paar kenner gibt
      aber so ist es nun mal wenn andere hilfe brauchen, helfe ich aus und wenn ich mal hilfe brauche ist keiner da :'(
      das werden einige auf dem nächsten treffen zu spüren bekommen, werde ordentlich alöl im auspuff lagern
      Also jungs wo seit ihr


      gelöschtes Mitglied

        hab auch nen anderes steuergerät drin und das ging ohne probleme zu tauschen trotz wegfahrsperre


        polotreff.de
        #8 - 28.04.2009steuergerät einlesen einbau steuergerät polo 6n steuergerät tauschen trotz wegfahrspere einbauplatz motorsteuergerät polo 6n wo liegen die steuergeräte polo 6n1 vw-polo 6n steuergerät einbau steuergerät polo 6n einbauort einbauort motorsteuergerät vw polo 6n einbau motorsteuergerät polo motorsteuergerät polo 6n einbauen kosten polo steuergerät wo eingebaut steuergeret einlessen motorsteuergerät neu einlesen einbauort motorsteuergerät vw polo datensätze für steuergeräte polo 6 n einbaulage motorsteuergerät polo einbau steuergerät wegfahrsperre polo polo steuergerät einbauen zeit steuergerät 6n austauschen polo 6n aer steuergerät
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen