vw teilemarkt

Was kann ich noch machen?

pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

die carbon nummernschilder hab ich von nem kumpel bekommen..
dachspoiler ist in wagenfarbe..
wenn ich nur den scheibenwischer wegg machen würd würde das gut auschauen da gibts doch so stöpsel oder so..?
was ist der unterschied zwischen polo und golf spiegeln? sind doch beide gleich oder? hmm sieht meiner meinung nach ned so toll aus die orginalen!



pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

keiner mehr vorschläge? dachte vll. so an einarmwischer?


Ja ich hab so einen stöpsel auch hinten drauf und ich muß ehrlich sagen wenn du einen kennst der dir denn aus metal drehen oder keine ahnung machen kann oder du selber dann mach das! Aber nimm auf GAR KEINEN FALL den von ATU! Die KOSTEN 4.95€ und sind nur so plastig dinger mit PLASTIG MUTTERN! Das sagt ja schon alles oder? Also ich werd jetzt dann so schnell wie Möglich versuchen das loch zu zumachen mit Schweißgerät Zin und Spachtel und neuer Farbe.

Also ich bin Persönlich nicht so der fähn von einarm wischern aber musst du selber wissen.

Ähm die Golf spiegel sind etwas niedriger als die Polo spiegel. Mir sind die Originalen Polo spiegel Persönlich zu Hoch.
MfG



Stoßis Komplett Lackieren

Auf jeden Einarmwischer (sieht doch einfach Geil aus) nur bei Regen sind die Scheisse, aber ich mag sie Trotzdem

Wenn Heck Teilclean, dann mit Selbstleuchtendem Kennzeichen denn mit Led´s und so ist das Verboten, denn Auch die kennzeichenbeleuchtung muss Geprüft sein

Bloß Kein Difusor (Entweder Original oder Kommplett GFK, aber nix anne Oris Anschrauben)


Mach doch einfach das, was DIR gefällt. Bringt doch nix, wenn du jetzt das an DEINEM Auto machst, was ANDEREN so in den Kopf kommt. DIR muss er gefallen.


- M3 Spiegel wegmachen
- Auspuff höher hängen
- Heck ein wenig tiefer stellen...


Ja in den sinne hast du recht mit den leds in nummerschild.doch wenn du die leds als nummerschild beleuchtung gelten(nur das schild beleuchtet) sind sie nach stvo erlaubt(eine kleine lücke in system) musst bloß die standart schild beleuchtung abbauen.


Hier mal die Vitaloni California Spiegel: (hier nter Rennsportspiegel )[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hab jetz nicht geguckt ob das schon einer gepostet hat, wenn ja sorry


  • Also hinten die Radläufe etwas ziehen und die Kiste nen Stock tiefer machen.
    Stoßfänger ganz lacken und evtl die Sicke entfernen. bzw die Ausschnitte für die Nebler entfernen.
    Heckklappe cleanen Nummernschildaussparung etwas kleiner machen.

    So würde ich vorgehen. Aber wie schon gesagt....DU baust das Auto für dich und nicht für andere!

    Sonst soweit ein schickes Auto

    Grüßle



    Asifelgen weg und 3teiler drauf...


    Zitat:

    Asifelgen weg und 3teiler drauf...


    Typische Teilegott Antwort


    pololine
    • Themenstarter
    pololine's Polo 2F

    Zitat:

    Asifelgen weg und 3teiler drauf...


    ehm wenn du mir die zahlst und nenn mir mal 3 teiler die geil ausschauen!?
    meine felgen sind für mich schon geil genung


    pololine
    • Themenstarter
    pololine's Polo 2F

    Zitat:

    Also hinten die Radläufe etwas ziehen und die Kiste nen Stock tiefer machen.
    Stoßfänger ganz lacken und evtl die Sicke entfernen. bzw die Ausschnitte für die Nebler entfernen.
    Heckklappe cleanen Nummernschildaussparung etwas kleiner machen.

    So würde ich vorgehen. Aber wie schon gesagt....DU baust das Auto für dich und nicht für andere!

    Sonst soweit ein schickes Auto

    Grüßle



    warum soll ich ziehen wenn die so passen?


    sieht schöner aus wenn die gerade kante nicht mehr vorhanden ist.

    mfg


    pololine
    • Themenstarter
    pololine's Polo 2F

    ne mach ich nich.. wenn lack abplatzt was dann?


    pololine
    • Themenstarter
    pololine's Polo 2F

    Zitat:

    Asifelgen weg und 3teiler drauf...


    1000 mal besser als deine rh cup


    Zitat:

    ehm wenn du mir die zahlst und nenn mir mal 3 teiler die geil ausschauen!?


    ...BBS RS - TRAMONT TY - SCHMIDT TH LINE - SCHMIDT Revolution Modern Line...


    pololine
    • Themenstarter
    pololine's Polo 2F

    Zitat:

    ...BBS RS - TRAMONT TY - SCHMIDT TH LINE - SCHMIDT Revolution Modern Line...


    bbs rs ind 14 zoll? tramont gefallen mir nicht! schmidt th line hat fasst jeder weils geil aussieht!

    meine felgen änder ich auf keinen fall!


    Du willst Vorschläge und dann sowas...

    ZU meinen RH...das sind nicht meine,d as siend die von meiner Eisprinzessin... man beachte die anderen Bilder von mir.

    Ich würde, bevor ich den Polo verschandele und irgendwelchen Quatschfug dranferkele, nen Satz akurater Räder draufstecken...wie gesagt, meine Meinung.

    Und Kante vom radlauf wegmachen sieht zu 99% IMMER scheisse aus (auch meine Meinung.

    Marco


    Zitat:

    Und Kante vom radlauf wegmachen sieht zu 99% IMMER scheisse aus (auch meine Meinung.



    Zitat:

    warum soll ich ziehen wenn die so passen?


    Hattest du nicht geschrieben das die Reifen schleifen?


    pololine
    • Themenstarter
    pololine's Polo 2F

    haha nöö wo denn?
    also auspuff ist jetzt höher


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen