vw teilemarkt

G40 umbau ! läuft nicht richtig

marciii
  • Themenstarter

hi jungs ,mädels hab nen kompletten g40 geschlachtet und alles in nen normalen polo eingebaut ....hab vom motor nicht getrennt ....ausser steuergerät und kabelbaum ....auto hab ich heute komplett fertig zusammen gebaut ...kennzeichen rann ..und wollte fahren .. im stand läuft er wie ein uhr werk troz schrick nocke und originaler zünd einstellung ...also motor läuft super aber wenn man den gang einlegt und kupplung kommen lässt fährt der auch ohne probleme los aber wenn man dann gas gibt und die kup. los lässt kackt der motor ab und geht aus ....woran kann das liegen ..er braucht für irgendwas total viel kraft aber bekommt sie irgendwie nicht

ist als wenn man ohne luftfilter fährt wenn man im stand voll gas kurz gibt sec schlag verschluckt er sich auch und sone sachen was n kann ich tun will entlich fahren auto steht schon seit 4 monaten rum und wird hin und her gebasstel ...jetzt ist tolles wetter alles eingetragen und bla aber auto macht was es will


ist doch fu ......



gehe davon aus, das in der Einstellung (zündung ,Steuerzeiten) was nicht stimmt


also ich würde mal zündung tippen hatte meiner auch beim ersten probelaufen is ne krankheit bei mir mein 45 psler hatte das auch da war dann aber im endeffekt der vergaserflantsch gerissen



marciii
  • Themenstarter

nö .....glaube ich hab den fehler gefunden .....


schaltung ist nicht richtig eingestellt gewesen ....


haha ich sag nur einstellen mit BARTSCH wa xD hahaha

*bartsch haste leerlauf ?* ja hab ich * xD

nur wei er so klein is


Antworten erstellen

Ähnliche Themen