vw teilemarkt

Zentralverriegelung 6N2 Bjh. 2001 gesucht!

WIlles
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

Ich bin auf der suche nach einer Zentralverriegelung für meinen Polo 6N2.
Hat jemand von Euch schon erfahrungen gesammelt welche Anlagen man kaufen kann, die gut sind?

Bitte um Support^^

Gruß Willes



Moin.

Ich will mir auch noch ne ZV nachrüsten... aber ich denke wenn du mal in ein Volkswagenzentrum gehst da kannste sowas sicher kaufen...
jetzt is bloß die Frage ob man da noch Halterungen in die Tür machen muss oder so.
weil ich hab ja garkeiine und will aber eine mit funk haben.

MfG


WIlles
  • Themenstarter

Guten Tag,

Also ich war letzte Woche bei einem VW Zentrum und hab nachgefragt was denn eine ZV kostet.
Laut VW gibt es keine original ZV mehr für den Polo 6N2 sondern nur noch Nachrüstsätze^^

Wie auch immer habe ich mir den Preis per E-Mail schicken lassen und dann kam der Schock!

440 Euronene mit Einbau

Meiner Meinung überteuert und wenn man es selber kann dann wirds auch billiger jedoch nicht wesentlich!

Schau jetzt nach einer guten ZV der Firma Waeco



Es gibt ja schon ZV mit funk und blinkeranst. für 30€ is bloß die Frage is das nur zum nachrüsten oder koplett umbauen... weil man hat 4 solche zugmotoren, diese Modul, nen Kabelbaum, klappschlüssel mit dem funk usw.

MfG


WIlles
  • Themenstarter

Also eins habe ich aus Erfahrung schon gelernt, dass die ZV um 30 Euronen 2 Monate heben und dann die Stellmotoren alle kaputt gehen!

Es gibts ZV in der Mittleren Preisklasse um 100 - 200€ die super sind!
Habe schon selber eine in dieser Preisklasse verbaut und muss sagen alles TOP!

Ich denke das wird die Qual der Wahl sich zu entscheiden wie tief man in den Geldbeutel langen will


gelöschtes Mitglied

    Mit einer ZV (Also Modul und Stellmotoren) von Waeco macht man nix verkehrt. Wenns um die Funkmodule geht kann man auch die günstigeren nehmen,.. da ist waeco auch nich besser.

    grüße


    WIlles
    • Themenstarter

    Genau so seh ich das auch!
    Hast du ein 3-türer oder 5-türer Polo?

    Steuerst du alle Türen an?



    Ich hab nen 3 Türer aber Kofferraumwill ich nich mit machen...
    Könnt Ihr mir welche empfehlen?

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      Waeco ml-22



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen