vw teilemarkt

GTI Tacho

6n2black
  • Themenstarter
6n2black's Polo 6N2

hi leute,
da ich einiges im innenraum in chrom habe, wollte ich den gti tacho einbauen.
meine frage ist jetzt ob dann der alte tachostand bestehen bleibt oda ob die km vom gti tacho angezeigt werden?

mfg
swen



die vom gti tacho.

der tacho speicheert die km nicht dein auto...

andere frage was hat der gti tacho mit chrom innenraum zu tun?


ah okay habs gesehn du hast ja dne 6n2^^ frage erledigt^^



Der 6n2 GTI Tacho hat Chromringe...


ja ich hab doch geschrieben das ich mich verguggt habe

dachte der meint den 6n1^^

aber trotzdem speichert der tacho die km.

gruß


Tausch doch nur die Chromringe ... oder willst du unbedingt die Analoguhr noch mit drauf haben ?

Hier sucht noch jemand nach solchen Ringen :
http://www.polotreff.de/forum/t/162504


6n2black
  • Themenstarter
6n2black's Polo 6N2

chromringe alleine geht ja nicht,
wie in deinem link auch beschrieben wird^^
sonst wäre das ja kein thema.


oh ja .. hab ich jetzt auch gesehen ... als ich den link reingestellt hab , gabs die antwort noch nicht ...


ich hab einen neu wertigen gti tacho abzugeben mit ca 24tsd km


bei intresse pn



CIMG0596.JPG
CIMG0596.JPG

gelöschtes Mitglied

    wasn das fürn gti tacho?!?

    hab ich ja noch nie gesehn.

    das rechte display is viel größer wie meins. mein drehzahlmesser geht weiter und der rote bereich fängt bei mir auch erst bei ~6800 an

    und meine geschw. geht auch weiter wie 220


    also des ist des vom lupo gti doer? und mti bordcomputer


    ja is ausm lupo


    Japan, der hat das größere Display für die Anzeige der Fahrstufe der Automatik, ist von nem 1,4 16V 75 PS. Deswegen geht der auch nur bis 220.

    Die hatten dort den "GTI" Tacho serienmäßig.


    Da mein thread hierzu geschlossen wurde mal hier die Frage:

    Wie kann ich die Ringe abmontieren. Wollte eig nur die Chrom Ringe vom GTI, nur die scheint es bei VW so ja nicht zu geben.

    Nun will ich die Ringe gerne lackieren lassen.

    Kann ich durch lösen der Schrauben an den Ringen die Ringe entfernen oder geht das nicht ?!


    6n2black
    • Themenstarter
    6n2black's Polo 6N2

    also interesse hätte ich natürlich schon,

    möchte aba vorher gerne noch wissen obs mit dem ienbau getan is oda ob ich den umbau beim tüv eintragen lassen muss oda ob das wegen den km stress geben kann..?

    was haste dír denn preislich vorgestellt?
    hab mir grade neue felgen und so bestellt und wollte eig nächsten moinat gewinde dazu holen, bleibt also nicht so viel von meinem zivigehalt übrig.

    mfg
    Swen


    tacho is noch zu haben

    mfg


    polotreff.de
    #17 - 24.05.2009chrom tacho polo 6n2 polo 6n2 chromring tacho
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen