vw teilemarkt

Tuning World am 3.5

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ihr!

Wollt mich nur mal erkundigen wies ausschaut ob
welche von euch lust hätten gemeinsam am Sonntag dahin zu fahren?!
Ich Fahre ab Nürnberg (A6 Richtung Heilbronn) und dann
die A81 richtung Singen. Bin mim paar Kumpels dann unterwegs
und wer von euch lust hätte sich i-wo auf ner Raststätte oder so
zu treffen, einfach schreiben!


Grüssle,
Raphi



Hi,

ich geh leider am Samstag hin, steht das sicher bei dir mit sonntag ?

Mfg,
Jakal


hey.....da ich jetzt knapp drei wochen im krankenhaus war und noch ne kleine therapie hab, werd ich auch erst am sonntag hinfahren. ich weiß noch nicht ganz genau wie, da ich noch nich autofahren darf....aber ich denk, mit nem freund oder so, da ich mein ticket per inet vorbestellt hatte...



Hallo,

also ich / wir fahren auch am Sonntag runter !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so, ich mal wieder!


@ Samstagsfahrer: soll mer uns i-wo treffen?


hab glaube nun schon 3 Threads zur Tuningworld gefunden ..


bin dabeeeeeeei^^ hehe


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

fährst ja auch bei mir mit!



bin auch dabei und zwar schließe ich mich beim turboraphi an, warum auch immer

gruss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hehe^^

@Lars & 6N_Jakal also, wie schauts aus mit i-wo Treffen?


Grüssle


Ich fahr mit Kollegen schon um 6:15 runter

also wird das mim Treffen nix, aber ich denk wir werden uns sicher dort ma übern weg laufen


.... mal n kurzer erster bericht vom Bodensee

Kumpel war gestern unten .. mit seinem A3.
Gleich mal von der lieben Pol... kontrolliert worden.

Resultat 3 Punkte 150 € Strafe..

Grund:
Er hatte nen Aufkleber unten an der Frontscheibe entlang... mit seinem Namen drauf... (so wie com.chris öhm low edition http://www.polotreff.de/polo/14184)

Die liebe Pol... meinte Sichtbehinderung... bla bla bla ..nicht erlaubt...

Dann hat er noch ne Gravour an seiner Seitenscheibe ...
hat denen auch nicht gefallen... von wegen die Scheibe würde jetzt nicht mehr so Splitern bei nem Unfall wie vorgesehen ...


Haben wohl einige rausgezogen .. mal wieder....

Scaah


Antworten erstellen

Ähnliche Themen