vw teilemarkt

Powertech Spurplatten Gutachten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Suche für die Powertech Spurplatten nen Gutachten.

Habe aber keine Lust dafür 10€ bei Powertech zu zahlen.

Die Nr. auf der Spurplatte 30.082

Kann mir da einer vielleicht weiterhelfen?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Keiner was am start?


Moin, Hab das von dir gesuchte Gutachten.

Bei meinen Powertech Spurplatten war ne CD bei wo alles drauf war.

Hab nurleider zurZeit keinen PC wo ich dir des Schicken könnte. Mit der PS3 geht des nicht.

ma sehen, ob mir was einfällt.

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das wäre fett..Habe nämlich nächste Woche nen Tüv Termin für diverse Eintragungen...


hey leute.
wenn das noch machbar wäre, würd ich mich da auch in die gutachtengeschichte einhängen.
brauch nämlich auch n gutachten für die gleichen platten, wenns da um 4 stk geht mit je 20mm breite.


Hallo Leute,
bin neu hier !
Könnte Gutachten für Powertech Spurplatten 30.082/40A2 auch dringend brauchen !
Kann jemand helfen ?
Gruß Engelbert


polotreff.de
#7 - 21.01.2010gutachten 30.082/40a2 power - tech 30.082/40a2 powertech 30.082-40a2 powertech gutachten 30.082 30.082/40a2 abe für spurplatten powertech powertech teilegutachten 40a2 powertech gutachten cd vw powertech 30.082/40a2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen