Es ist nämlich so:
Ich habe mich auch schonmal dumm und dusselig gesucht und was wars?
Der schlaue Fuchs hatte Runderneuerte Wi-Reifen drauf 185er auf´n Passat32b. Da hat sich das aufvulkanisierte Profil an einer Stelle gelöst oder war nur dürftig verbunden mit der Karkasse.
Das hat so ein klack klack hervor gerufen. War natürlich auch geschwindigkeits abhängig, wurde dann mit zunehmender Geschwindigkeit auch lauter.
Das wollte ich nur zu RE-Reifen sagen.
mfg
Vllt hat es was mit den anlasser zu tun der dreht ja immer einmal nach. Kommt vllt an das getriebezahnrad?
Zitat:
Vllt hat es was mit den anlasser zu tun der dreht ja immer einmal nach. Kommt vllt an das getriebezahnrad?
Ja weil der schalter net der beste ist ...... Aber bei der fahrt hält das top? Es wäre ne möglichkeit........
Zitat:
Aber bei der fahrt hält das top? Es wäre ne möglichkeit........
Da soll sich ja keiner unterlgen, sondern von oben, bin ja auch nicht Lebensmüde Aber die Räder müssen halt in die Luft.
Naja, der Anlasser kann schon mitdrehen, wenn der hakt, nur hört sich das eher wie ein fieses Summen und nicht wie ein Klacken an.
tja stylez dann weiste ja wer sich bald über meinen motor beugen darf
mfg
Bücken bitte