vw teilemarkt

Moinsen allerseits

polo164
  • Themenstarter
polo164's

Hallo,ich heise Waldemar bin am 16.04.1978 geboren,komme aus Niedersachsen genauer gesagt aus dem Ladkreis Vechta.Zur zeit fahr ich ein Polo 3f gekauft von einer netten alten Damme mit original 13790km auf dem tacho,es ist nicht mein erster Polo der erste war auch ein 2f Style,der wurde komplet neu lackiert,leider ist mir jemand hinten aufgefahren und abgehauen,noch einmal in fertig machen wollte ich nicht mehr deshalb hab ich ihn verkauft,hab aber jetzt ein mehr als würdigen ersatz für ihn.
Gruß:Waldi


PS:fotos sin im Profil



Ja Moin......

bist ja gar nicht soweit weg von mir....

ganze 20 km


Dann sag ich mal Wilkommen unter den Polo und Derby verrückten Volk

Da haste ja nen schnapper gemacht, und der schaut wirklich noch sehr sehr gut aus. Fast wie neu


Dürften wir erfahren was der Wagen gekostet hat?
Und noch ne andere Frage, haste deinen ,,alten" Polo selbst lackiert?



servus


Auch von mir ein

Gruß Gero


14.000km? Schönes Ding.

Willkommen.


polo164
  • Themenstarter
polo164's

Zitat:

Dürften wir erfahren was der Wagen gekostet hat?
Und noch ne andere Frage, haste deinen ,,alten" Polo selbst lackiert?


hab 1800€ für den 3f bezahlt,die lackierung hab ich nicht ganz selber gemacht mein kumpel hat nee igene autolackiererei.


gelöschtes Mitglied

    hallo und willkommen schöner polo manchmal hat man halt glück


    Zitat:

    manchmal hat man halt glück



    Hatte ich auch bei meinem Derby

    300€ mit LPG Gasanlage und bis ende diesen Jahres Tüv



    und viel Spaß hier und so...


    gelöschtes Mitglied

      das ist mal fett wollte für meinen steilheck neue heckklappe und kotflügel kaufen alten waren durch naja wollte den dann komplet neu lacken und dann stand da der coupe dachte erst wer zum abwracken da nix da zum verkauf vol geil war sogar bis 08 chekheft gepflegt
      hat mich aber auch was gekostet natürlich den nix gibtes umsonst ach ja viele neu teile
      hatte er auch bekommen bremsen zylinderkopfdichtung und halt die krankheiten und ein klr ist auch noch rein gekommen aber musste dann auch 1000 euro da lassen aber konnte nicht anders naja gehört hier aber auch nicht rein eigendlich
      sorry


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen