vw teilemarkt

Golf III Sitze in 2F

Syrincs
  • Themenstarter

Hy
wollt ma wissen ob schonmal jemand probiert hat ob Golf3 sitze in 2F zu verbauen?!?!

Würde mich echt mal interessieren.

Müssen womöglich modifikationen an den Aufnahmen vorgenommen werden?

Danke im vorraus



suomi_99 hatte golf III GTI sitze drin...passen tun sie aber ich glaub der musste was anpassen...also sind nicht plug & play

schreib ihn mal an


die passen nur wenn du die konsole unten kürzen tust. flexen und schweißen. ich würds lassen. wenn du auf recaros scharf bist passen die vom golf 2 edition one 16v und g60 oder halt die vom corrado.



Zitat:

oder halt die vom corrado.


aber auch nur bis zum bestimmten BJ oder?
wurden die facelift ab 08/92 nicht auf auf die breiteren vom G3 umgerüstet?

mfg


soweit ich weiss nicht.


Nein der Corrado baut immer auf die Golf 2 Bodengruppe auf.
Die Sitze vom Corrado passen alle.

Gruß Kai


Syrincs
  • Themenstarter

hm gut
also da muss ich mich mal umschauen nach ein paar golf 2 sitzen oder corrado sitzen umschauen müssten ja auch keine mit leder sein weil neu beziehen tu ich die sowieso...

danke nochmal


Ich hab mir auch welche vom Golf 3 eingebaut, jedoch keine Recaros.
Dabei habe ich gleich auch die Höhe geändert.
Sitze ausem 1er oder 2er sind zu hoch, hatte selber sportline Recaros verbaut und die konnte man schon nicht mehr umklappen.

Besser wären Sitze ausem Scirocco oder Corrado.
Die Sitze sind genau richtig und man hat eine sehr schöne tiefe Sitzposition.


quatsch, ich habe die elektrischen recaros vom golf 2 g60 drin und da ist noch gut luft bis zum käfig ca 8-10cm.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen