vw teilemarkt

Fettes Problem

KillaGT
  • Themenstarter
KillaGT's

ich habe nichts ausgefressen, mein Leben ist die letzten 3 Jahre die Hölle gewesen. Ich bin meiner Eltern einzigster Sohn, und auch Einzelkind -> war jedoch in Verwandschaft und Freundeskreis meiner Eltern immer der Vorzeigesohn, (der jedoch stets unter dem Regiment meiner Eltern (hauptsächlich Meiner Mutter)gelebt hat) und jetzt da ich etwas eigenwillige Ansichten die letzten Monate hatte, passt es meiner Mutter (die zuhause leider das Sagen hat) anscheinend nicht mehr, wie ich mein Leben gestalten möchte. Das Fing schon damals in der Schule an, eine 2 war nie gut genug, eine 3 untragbar und selbst eine 1 hätte besser sein können o.O Saß ich mal vor dem PC, nahm ich schon gleich nicht mehr am realen Leben teil (beste Vorraussetzungen für einen Amoklauf nicht) -> ich weiß das ist nicht witzig :/ nundenn, ich machte mein Fachabitur, und ging danach Wirtschaftsrecht studieren und jetz kommts, ich hab mein Studium geschmissen....(setzt euch einmal in ne Vorlesung von Wirtschaftsrecht und ihr werdet mich verstehen) naja, alles keine Sache, hatte nur damals schon nen morz Terz daheim, wegen dem geplatzten Vorzeigesohn-Gedöns da >.< - hab mir dann (zu meiner Verwunderung) 8 Tage nach meinem Studiumabbruch einen Job bei der ARLT Computer GmbH geangelt, als Verkäufer von (sarkastischer Weise) Computern (Komponenten etc), welche für meine damals immer ach so schrecklichen Leistungen in der Schule verantwortlich waren. (Ich hätte ja viel mehr aus mir machen können *hust*

Ach ja, was ich vergessen hatte zu erwähnen, mein Vater hat nicht mehr viel Einfluss was solche Familienangelegenheiten betrifft, er hat MS und Pflegestufe 3 -> mehr braucht man wohl nicht sagen.

nuja, nun flieg ich halt raus, was solls. - ich glaube mein Leben kann nur besser werden

Hartes Ding.. Hast mein Mitgefühl und ganz ehrlich wenn die so mit dir umspringen und dein Vater nicht den Arsch in der Hose hat, deiner Mutter mal die Meinung zu geigen: Nimm den Golf und mach nen Abgang damit.

KillaGT
  • Themenstarter
KillaGT's

das Problem ist, mein Dad kann nicht mehr, der hat MS und das ganze auch irgendwie Nervlich, der bekommt zwar sachen mit, kann sich aber nichts mehr merken, oder versteht manche Dinge einfach nicht mehr.

das is bitter mein freund.

hm nicht schön..

gelöschtes Mitglied

jepp, ist kein tolles Leben so...

aber back to Topic, wer den Fahrzeugbrief hat kann sich immer als den Besitzer zum Auto ausgeben, egal wer den Wagen gekauft hat und wer da sein Stempel drauf ballert.
    Der F-Brief scheinigt ja den Besitzer aus, deswegen soll man den ja auch gut zu Hause irgendwo aufbewahren wo den niemand findet, außer du natürlich

Zitat:

eine 2 war nie gut genug, eine 3 untragbar und selbst eine 1 hätte besser sein können o.O

...das kommt mir bekannt vor. Egal was man macht, man macht es verkehrt oder hätte es besser können...

...naja die Phase geht auch irgendwann vorüber...

KillaGT
    • Themenstarter
    KillaGT's

naja, Vorteil, ...Brief, Schein, und Kaufvertrag hab ich mir untern Nagel gerissen, auch wenn mein Vater (noch) drinne steht, kann ich den Wagen so ja eigentlich ummelden oder ?

Jap, dann kannste das machen.

wer den brief hat dem gehört das auto!

mfg

gültig ist ein kaufvertrag, wenn er zum letzten vorbesitzer passt und zu dem verkauften objekt.
    wer im brief steht, ist jedoch besitzer. du stehst nicht brief. daher benötigst du einen kaufvertrag zwischen dir, dem letzten vorbesitzer über das objekt. den hast du aber nicht. wie dein vater in den brief gekommen ist, steht dabei nicht zur debatte - er hat es offensichtlich auf dem amt nachweisen können.
    daher ist er der besitzer und du hast womöglich erstmal pech.
    was sagt dein anwalt?

Antworten erstellen