vw teilemarkt

Immer noch das Problem mit dem Hoppeln

Kellerassel
  • Themenstarter

Habe immer noch das Problem mit dem Wibrieren und dem Hppeln beim bremsen....
Habe aber festgestellt wenn es morgens nich so warm ist dann ist das noch nicht so schlimm...
Erst wenn ich so 15-20 minuten unterwegs bin und dann bremse wird es immer schlimmer....

Was ich alles schon getauscht habe

Bremsscheiben,Domlager und Querlenker...

Kann mir jemand helfen....



Kellerassel
  • Themenstarter

Ach die reifen sind auch noch neu....


gelöschtes Mitglied

    Reifen?!



    gelöschtes Mitglied

      Antriebswelle Lager etc? Vll?!


      Kellerassel
      • Themenstarter

      was für lager denn...
      die rad lager habe ich auch neu...
      das auf der linken seite war voll ausgeschlagen..
      kommt das von der welle?


      gelöschtes Mitglied

        Also ich bin mir sehr sicher das es die antriebswellen sind, hatte das prob auch mal

        jedes mal als ich gebremst hab oder vom gas gegangen bin, dachte ich jemand rüttelt an meinem auto so stark hat es vibriert

        ein paar tage später fahr ich links um ne kurve, schalte im 2. gang aber das auto zieht nicht...habmein auto dann bis zum bürgersteig ausrollen lassen...antriebswelle im arsch;o)


        Kellerassel
        • Themenstarter

        Das macht er aber nur beim bremsen und nicht wenn ich vom gas gehe.....
        und macht auch keine geräusche oder so...


        zuckelt es denn wen nauto fährt ? dann könnte es lenkstange oder auch kugelkopf sein


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen