vw teilemarkt

Eibach federn 6n hinten

POlo 6n
  • Themenstarter
POlo 6n's Polo 6N

hi suche Schwarze Eibach federn für hinten fürn Polo 6n die federn müssten ca.35mm tiefer sein habe die woll jetzt schon verbaut haben aber leider federbruch und im internet sinds leiter immer nur 4 federn zu kaufen bitte helft mir



gelöschtes Mitglied

    Gestern grad welche weggeschmissen! :'(
    Die waren damals in meinem Polo verbaut!




    punkt und komma mein freund, keine sau versteht was du meinst!



    POlo 6n
    • Themenstarter
    POlo 6n's Polo 6N

    polo t wo liegen die federn jetzt?


    Wieviel möchtest du denn ausgeben. Habe momentan welche verbaut und ein neues Fahrwerk ist in PLanung. Vllt könnte man es verbinden...


    POlo 6n
    • Themenstarter
    POlo 6n's Polo 6N

    mh wie lange hast du die federn schon drin weil für eue würde ich 100 euro hinten zahln


    das weiß ich nicht... schon vom vorgänger, müsste ich in den papieren suchen...

    habe das auto jetzt 1 Jahr


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      polo t wo liegen die federn jetzt?


      Auf´n Schrott wenn du willst geh ich morgen nochma hin und guck ob sie noch da liegen!
      Hättest ma früher was gesagt!


      du willst für 2 gebrauchte federn 100 euro bezahlen? guck ma bei ebay,mehr sag ich nich!



      POlo 6n
      • Themenstarter
      POlo 6n's Polo 6N

      so die federnummer für hinten ist 8546002


      Zitat:

      für eue würde ich 100 euro


      Jetzt mach mal vor EUE ein N und du weist was er gemeint hat @aerox


      100 Eur zu verlange wäre unv.^^


      gelöschtes Mitglied

        100 waren vermutlich für NEUE.


        Dazu musste wissen, dass du hoffentlich andere stoßis dabei hast, mit den originalen ist er hinten tiefer als forne, das problem habe ich


        POlo 6n
        • Themenstarter
        POlo 6n's Polo 6N

        mwin händler wollte für die 2 hinteren 140 euro von mir


        POlo 6n
        • Themenstarter
        POlo 6n's Polo 6N

        hi marcel ich habe chon ebay federn drin nur die sind hinten gebrochen daher brauche ich die gleichen wegen eintragung will da nichts dran ändern


        oder man macht es gleich richtig und kauft sich ein fahrwerk . Dieses Tieferlegungsfeder-gepfusche verlängert nicht grade die Lebensdauer deiner Dämpfer... einfachste lösung wird sein, vier neue zu kaufen und davon dann eben nur die hinteren zwei zu nehmen...


        POlo 6n
        • Themenstarter
        POlo 6n's Polo 6N

        stimmt schon aber 4 kosten halt mehr als 2


        polotreff.de
        #20 - 02.05.2009polo 6n2 eibach gebrauchte federn polo 6n2 eibach federn 6n eibach federn vw polo 6n eibach federn vw polo 6r 8546002 eibach 6n2 eibach eibach fahrwerk für 6n polo http://www.polotreff.de/forum/t/162768 eibach federn 8546002 eibach federn polo 6n2 eibach federn polo 6r eibach 8546002 eibach federn polo 6n 8546002
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen