vw teilemarkt

derby geht beim bremsen aus

derby87
  • Themenstarter
derby87's Derby

hallo leute

habe jetzt vorübergehend von meinem vater dessen derby bekommen.
das problem bei dem wagen ist, dass wenn ich bremse geht er immer aus wenn ich nich gleichzeitig gas geben würde.
habe auf ein unterdruckschlauch getippt, aber er geht nur aus wenn ich bremse aber nicht wenn ich steh und dann auf die bremse trete, da is alles ganz normal.
oder liegt das doch an einen unterdruckschlauch? oder an etwas anderen?
welcher motor das genau ist weiss ich nicht, ich weiss nur das er 50PS hat und noch ein ganz alter, ohne kat, mit mechanischer benzinpumpe.

mfg derby87



gelöschtes Mitglied

    Bei mir war es das leerlaufregler kabel.


    derby87
    • Themenstarter
    derby87's Derby

    wo sitzt n das genau?



    gelöschtes Mitglied

      Geht von der zündspule und endet an oder unter die ansaugbrücke


      derby87
      • Themenstarter
      derby87's Derby

      ok denn werd ich da mal gucken, habe ja selbst zum glück noch ein derby, wo ich das dann mal klauen kann


      polotreff.de
      #6 - 01.05.2009polo derby geht beim bremsen aus polo motor geht beim bremsen aus
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen