vw teilemarkt

lenkra geht hoch und runter beim bremse treten

6N-destroy
  • Themenstarter

hallo

habe mal ne frage und zwar hab ich so nen problem wenn ich meine bremsse trete geht mein lenkrad ein bissen hoch und runter beim loss lassen

weiß einer was das ist oder was ich da machen muss

danke im voraus



vllt. höhenverstellt und nicht wieder festgestellt?


6N-destroy
  • Themenstarter

doch doch ist alles feste aber kommt ja von unten ka



hallo hast du den schonmal weiter unter geschaut also ich meine ob deine lager am querlenker und für die lenkung die lager in ordnung sind oder was ich mir noch vorstellen könnte das deine reifen einfach nicht gewuchtet sind das dein lenkrad deshalb schlägt mfg rossy


6N-destroy
  • Themenstarter

hmmmm ja muss ich mal nach sehen aber ich denke das das nix mit den reifen zu tuhen hat aber danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen