vw teilemarkt

Y-Adapter Öldruck gewinde?

SEBA
  • Themenstarter
SEBA's Polo 86C

Hallo,
Hab jetzt schon sämtliche foren durchsucht und find nicht raus welches gewinde der G40 am zylinderkopf für den Öldruckschalter hatt :( .
Würd da gern ein Y-adapter einbauen für raid-zusatzinstrumenten geber.

Gibt folgende möglichkeiten:
Y-Adapter - Gewinde 1/4-18NPTF
Y-Adapter - Gewinde 1/8-27NPTF
Y-Adapter - Gewinde M10x1.0
Y-Adapter - Gewinde M12x1.5
Y-Adapter - Gewinde M14x1.5
Y-Adapter - Gewinde R1/8 DIN2999

Würd mich sehr freuen, wenn mir einer da weiterhelfen könnte..
THANKS



50202_0.jpg
50202_0.jpg

M10x1 brauchst du da, was kostet denn so ein Adapter? Der Originale vom G40 kostet ja ein heiden Geld ich glaub 25€ für die beiden Teile.


SEBA
  • Themenstarter
SEBA's Polo 86C

Aha ok super Danke ,der y-adapter liegt bei 6 bis 10 euro.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 8,90 €


    MFG Berndi



  • Aber so wie der aussieht wirds da eng, ich glaub Druckdose und Druckschalter bekommst du da nicht zusammen dran.


    SEBA
    • Themenstarter
    SEBA's Polo 86C

    hhhmm, wenn nicht dan müsste man da nen geber mit 2 kontakten anbauen wie man in beim Sandtler kaufen kann.. der is mir aber zu teuer.
    Ich probiers mal erst mit dem y-adapter...
    Geht nicht - gibts nicht


    Und hat es mit dem Y Adapter geklappt


    Der TS war vor 35 Monaten zuletzt online!


    polotreff.de
    #8 - 26.01.2018y adapter öldruckgeber polo y-adapter öldruckgeber y adapter m14x1,5 adapter von m10x1 auf r1/8" vw polo y adapter öldruck öldruckadapter y öldruck adapter y öldruckgeber gewinde vw y adapter öldruck polo 86c gewinde öldruck gewindegrössen 86c öldruck y adapter für öldruckgeber y-adapter - gewinde öldruckgeber öltemperaturfühler adapter y adapter oeldruck adapter Öldruck +Öltemperatur öldruck adapter y m10x1 adapter m10x1 1/8 27 polo öldurck schalter y-adapter
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen