vw teilemarkt

noch ein versuch *stuttgart* 10.5

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jungs ... jetzt mal los ... ein treff muss herr... 10.05.09 stuttgart umgebung... wer ist dabei...

black_red



Dabei!

werd zwar an dem Sonntag "tot" sein ... aber das ist relativ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey jungs seit ihr alle tot? oder wieso geht hier gar nix mehr?



wo wolltet du dich denn genau treffen ... ich hab grad n Thread eröffnet mit Polotreffen am Tammer Breuningerland ...
http://www.polotreff.de/forum/t/162960

Termin noch offen ... aber was nich is kann ja noch werden ...

gruß Benni


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

niemand weiß wo tamm am breuningerland ist... schließ dein theard und bind dich hier an bitte... (ps. ich dachte auch an lb oder stuttgart innenstadt


Na ja, aber Tamm am Breunigerjand ist ja wohl mehr als bekannt find ich...

Aber @ Black_Red
Was seh ich denn da[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ist nur ein versuch =) der wird nicht verkauft


    hey black-red du meister...du warst vor ca. nem halben jahr mit mir in tamm am breuni?!?!?! Weißt nich mehr......das is das gleiche wie Lubu Breuni


    Ich bin am Start...blos weiß ich jetzt nicht, wo ich mich eintragen soll



    rofl....autoscout.....tzzzzz, was soll man da noch sagen


    Zitat:

    ist nur ein versuch =)




    und schwupp, ist das inserat nichtmehr zu finden


    wir uppen solange den threat, bis alle dabei sind





    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    inserat hab ich net gelöscht ... die haben von autoscout gemeint mein polo wäre zu *grass* für autoscout haben gleich gelöscht ...

    natürlich weiß ich des... nur der herr meinte ja er müsste noch ein theard auf machen... die leute hier in der umgebung ... lassen sich sowieso schwer von einem treff überzeugen... und wenn dan jemand mein es dann auch noch in 2theards zu teilen... das war mir bissl zu blöde... nix gegen den... nur der soll meine absichten net falsch verstehen du


    doch tut er. jetzt hast nen feind fürs leben.
    spaaaaaß
    vllt. komm ich dann auch noch vorbei


    Zitat:

    inserat hab ich net gelöscht ... die haben von autoscout gemeint mein polo wäre zu *grass* für autoscout haben gleich gelöscht ...


    was is an deinem polo "krass" ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    war ein joke nicht gleich angreifen meiner ist stink normal


    ich blicks immer noch ned...egal.....ich glaub das kannst am sonntag vergessen, meldet sich eh keiner mehr.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen