vw teilemarkt

wollte eigentlich heute das Fahrwerk eintragen las

DEST
  • Themenstarter

Hi!
Hab bei meiner Freundinn am Twingo das Fahrwerk umgebaut (tieferlegungsfedern).
Erst war es Domlager auf der Fahrerseite durch, hab ich erneuert, jetzt wollt ich zum Tüv aber meine Freundinn kam grad von der Arbeit und meinte es Klappert wieder was, alsi ich raus und geschaut.
Jetzt ist es das Stabbi, es schlägt auf der Fahrerseite wo´s am Fahrwerk befästigt ist ganz extrem aus.
Denke es ist das Lager, aber ich bekomm die schraube nit auf, nichtmal mim Schlagschrauber.

Kann mir einer en Tipp geben?
Ich könnt Verzweifeln

lg



...versuch mal die Schraube ordentlich mit WD40 o.ä. einzusprühen und es mal einwirken lassen - je nachdem geht es dann, musst halt eine Weile warten und immer mal wieder nachsprühen...


...ansonten was ist es für eine Schraube? Meinst die von der Radnabe?


polotreff.de
#3 - 02.05.2009fahrwerk eintragen schrauben dieses eintragen wollt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen