vw teilemarkt

Problem beim Fahrwerkseinbau!

stevie1
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich wollte mir heute mein neues Supersport-Fahrwerk in meinen 86c einbauen, jedoch scheint es nicht so einfach wie gedacht. Ich war soweit, dass ich den Kolben vom Dämpfer ausm Dom raus- und die Feder gespannt hatte. Jedoch weiß ich nicht wie es weiter gehen soll; die komplette Dämpfereinheit ist noch an der Lenkung und an der Antriebswelle befestigt. Hinzu kommt dass da noch ein Querlenker+Stabi am Achsschenkel sitzen. Dass ich das Lenkgestänge lösen muss ist klar, aber wie geht es dann weiter?
Also was genau muss ich alles Lösen um die ganze Dämpfereinheit auszubauen?
Und ist es zwingend notwendig gleich neue Domlager einzubauen? Ich weiß nicht wie alt meine sind, aber sieht noch recht passabel aus.

Danke im Voraus!



stevie1
  • Themenstarter

schon gut, hat sich erledigt, habs jetzt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen