vw teilemarkt

15x6,5 Zoll + 60/40 Sportfahrwerk?

nile
  • Themenstarter

Hi Leute,

Ich hab jetzt endlich meine tollen Aluschlappen in 15 x 6,5 Zoll mit 195/45 Reifen. Als nächstes soll mein Autochen der Straße näher kommen. Geplant ist ein Ultra GT Sportfahrwerk von Weitec in 60/40.

Die Frage ist nun: Lässt sich das bei einer ... nennen wir es sportlichen Fahrweise verbauen, ohne das es schleißt und die Radläufe gezogen werden müssen. Und vor allem bekomme ich das eingetragen?!

MfG
Nile



polo_small.jpg
polo_small.jpg

ET?

Also ich hab 195/45 auf ner 7Jx15 mit ner ET35. Ist 40/40 tiefer, und da schleift nichts

Mfg


nile
  • Themenstarter

die et der felgen ist 38



Wenn im Gutachten nicht ausdrücklich erwähnt ist, dass was gemacht werden soll, sollten da keine Probleme auftreten.

Bin 7x15 et35 und et15 bei 60/60 gefahren und das ging, außer wenn hinten 2-3 Leute platz genommen haben, dann lags halt auf.

mfg


nile
  • Themenstarter

rückbank kommt raus das sollte kein prob sein^^

und ne differenz von 3 mm bei der et sollte ja nun kein prob sein


Antworten erstellen

Ähnliche Themen