vw teilemarkt

Alpine Radio, Problem mit dem Displays.

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

hin ich hab mir grad das Alpine CDA 9886R eingebaut und jetzt hab ich das Problem das, das Display wen ich es gerade nicht benutze ausgeht nach so 10 sek ..ich denk mal da ist so ein Timer drin der das macht aber ich find nicht wo man den abschaltet kann hab auch die Bedienungsanleitung gelesen die ziemlich mager ist aber finde auch dort nichts kann mir da einer helfen? oder hab ich es nur falsch angeschlossen?



Also bei meinem is die Anleitung richtig dick
Hm also ich weiss schon das es sowas gibt.
Aber wo genau hab ich jetz keine Ahnung.
Also ich kanns Dir sagen wenn ich jetz dann draussen war.
Kann aber bissl dauern


Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

hast du das Radio selbst verbaut wen ja hast du das Orangene kabel irgendwohin angeschlossen hab grad gelesen das bi bestimmten Autos das angeschlossen werden soll



öhm ich muss ehrlich gestehen,ich musste zwar umpinnen,was ich aufn klo gemacht habe
Aber da hab ich mich nur auf zwei Kabel konzentriert.




siehst du das bild?
Da is doch über den obersten zwei blauen knöpfen so zwei knöpfe die quer sind.Auf dem Rechten müsste was mit Disp stehen das is bei mir der fürs Display.Da kann ich das einstellen


Also ich habvon deinem mal ein Foto angeschaut.
Aber da seh ich selbst das ich grad kein Plan hab wo man des einstellt.


Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

Ok. war grad unten und habs gefunden es gibt eine Funktion die heißt Black-out sobald nix gedrückt wird schaltet sich Display und die Beleuchtung komplett ab, aber ich muss sagen Hammer teil das Radio der findet soviel Sender ist nicht mehr normal wuste nicht mal das es solche hier gibst hat mit den alten Radios ständig das Problem das der nur 3 Sender gefunden hat und selbst die in schlechter Qualität


und danker für deine Hilfe


Bitte kein THema


Antworten erstellen

Ähnliche Themen